Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Vermisste [Vampir-]Schwester l Internat Schönhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermisste [Vampir-]Schwester l Internat Schönhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Vermisste [Vampir-]Schwester l Internat Schönhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




    GESUCHE VON .. ?
    Gabriel Dugray

    WER WIRD GESUCHT?
    [ehemals] vermisste Schwester

    ANGABEN ZUM GESUCH
    Im Steckbrief wurde sie als 'Charline Marie' angegeben. Wenn der Name gar nicht gefällt, kann er noch abgeändert werden. Er sollte aber französisch sein & ungefähr zum Ende des 19. / Anfang des 20. Jahrhunderts passen.
    Zum Vampir verwandelt wurde sie 1896 im Alter von 16 Jahren, und zwar wurde in der Nacht die gesamte Familie getötet. [Auszug aus dem Charakter: 'Er sah die toten Körper seiner Familie und nahm an, dass auch Charline, die ihm am nächsten gestanden hatte, nicht mehr unter ihnen war.'].

    CHARAKTERSTICHPUNKTE
    Also, entweder ist 'Charline' noch genau die, die sie früher war, nur eben ein Vampir.

    Auszug aus Gabriels Charakter
    'Charline war immer die Lebhafteste aus der Familie. Sie war lebensfreudig und selbstlos, wenn es um ihre Liebsten ging. Dass die Familie mit den verschiedenen Charakteren so harmonisch zusammenleben konnte, lag nicht zuletzt an ihrer positiven Ausstrahlung. Von allen Familienmitgliedern liebte Gabriel keinen mehr als seine kleine Schwester. Egal was auch geschah, Charline schien ihn in jedem Punkt zu verstehen und beizustehen.'

    Oder, dachte ich mir so, sie hat sich genauso wie Gabriel total verändert. Dann eher eben zum negativen. Die Möglichkeiten wären dann, dass die Zwei sich gerade darum immer noch gut verstehen, oder dass sie anfangen, sich nicht zu mögen.

    BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER
    Siehe oben. (;

    ZUKÜNFTIGES INGAME
    Keine genauen Vorstellungen, nur das, was ich oben schon etwas beschrieben habe. Vielleicht nur, dass Gabriel seine Schwester am Anfang nicht erkennt & sie ihn, wenn es so gewollt ist, auch nicht. Den Nachnamen kann sie ja in dem Fall geändert haben, durch eine Hochzeit vielleicht. Ansonsten .. würde ich da nichts weiteres vorgeben.

    AVATARWUNSCH
    Kein besonderer, ich hätte nur gern ein Vetorecht.
    Und die Person sollte Gabriel vielleicht ein wenig ähneln.

    RASSE?
    Vampir



LINK ZUM GESUCH
_________________________________________________

Wer Interesse hat, kann sich entweder hier oder im Forum bei Schönhausen melden.

Liebe Grüße,
Jenny

__________________


24.08.2009 17:43 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. (: Ich meld mich dann auch nochmal hier, geht ja schließlich um meinen Gabriel. <3
Hat wirklich keiner Interesse?
26.08.2009 17:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Vermisste [Vampir-]Schwester l Internat Schönhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH