Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdezeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Pferdezeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder eine Pferdezeichnung. Hoffe sie gefällt. Augenzwinkern



__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
23.08.2009 15:36 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir ja mal ein tolles Pferdchen. Chic, chic... Ist die Kruppe im original auch so eckig? Wäre die einzige Kritik...
Noch ne klitzekleine Frage: Wie machst du das mit dem HG? Sieht schön aus... möcht' ich auch können.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
23.08.2009 17:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Augenzwinkern
Der Hintergrund ist Grafitstaub mit Händen oder Taschentuch verwischt. ^^

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
23.08.2009 17:40 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Vorderbein viel zu gerade, ansonsten wunderschön!

Meine Kritik ist unberechtigt, denn das Gesamtbild ist genial! fröhlich

__________________

Joeys Homepage
23.08.2009 17:48 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist einfach toll geschockt geschockt geschockt geschockt Und ob die Kruppe zu eckig oder die Beine zu gerade sind, macht das Gesammtbild wieder wett großes Grinsen
30.08.2009 11:46 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Kopf ein wenig komisch, aber sonst...O.O

__________________

30.08.2009 15:14 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wunderschön gezeichnet.
keine Kritik gar keine das gesammtbild ist einfach wow

__________________

mup mup Herz


30.08.2009 17:40 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 177
Herkunft: aus der Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das Vorderbein ist irgendwie zu extrem... ich weiss nicht wie ich es sagen soll^^
Für mich sieht es irgendwie aus, wie wenn das Bein total überdehnt ist und fast den Boden berührt... KA wie ich es sagen soll^^ Ich hoffe, du weisst was ich meine.,..


Ansonsten aber sehr schön
30.08.2009 19:30 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfaach toll!
30.08.2009 20:10 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3


images/avatars/avatar-48409.png

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 358
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine einzige Kritik wäre der Schweif. Der hat mir zu wenig Haare ^^ansonsten super (;

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

30.08.2009 20:15 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke euch allen! smile

Kritik ist nie unberechtigt, und ich werds auch im Hinterkopf behalten. Augenzwinkern

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
31.08.2009 20:31 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön *_*

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

01.09.2009 21:22 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

RE: Pferdezeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das wirklich total toll!

__________________
Icon von
Bloomotion

02.09.2009 15:06 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Reitstall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht wenig vom Schweif ansonsten ist es geil!!

__________________
http://meinstrassmotiv.oyla.de
Die Internetseite für preiswerte Reitsportartikel mit Strass
02.09.2009 16:53 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdezeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH