Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

[S]Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich wollte mein erstes Board bauen smile das will ich jedoch nicht alleine machen, denn wenn amn zu zweit oder dritt macht wird es gleich viel spaßiger, bis jetzt steht nur eine idee die ihr hier nachlesen könnt

idee --> Die geheimnissvolle Insel

Wie ihr bemerkt hat es steht noch nicht viel ^.^
An der Idee kann noch viel gepfeilt werden. Ich will ein professioneles board haben also kein 0-8-15, ich denke davon gibt es genug in der rpg welt, also sollte man sich auch Zeit für das Projekt nehmen, ich will nicht das der oder die teampartner/in nach 1 Woche keine Lust mehr hat und halb fertig schon eröffnen will, ich will mir mit dem projekt Zeit lassen und es schön gestalten, auch wenn das mein erstes Board sein wird so hab ich schon Hack erfahrung ^^. Hab ich von meiner Freundin gelernt sie hat mir auch gesagt das ich mal hier her schauen soll ^_^. Ich kann eigentlich fast alle Hacks einbauen, ich lerne eigentlich recht schnell xD, jedoch mit den Grafiken ist es bei mir nicht so gut xD daher wäre es toll wenn das neue oder die neuen team mitglieder auch grafiken könnten.

Mal ein paar stichpunkte zu mir ^^.
- 17 Jahre jung
- Weiblich
- lustig und manchmal einfach verrückt oO
- team fähig
- hack einbauen kann ich auch
- Styles geht aber sind nicht so der bringer xD
- html und css behersche ich etwas ^^
- bei Fragen fragt einfach ^_^

Das Forum:
- es ist gerade im aufbau
- Hacks bau ich ein
- noch kein Style
- ein paar wenige texte
- storyline gibt es ein paar Sätze ist aber noch lange nicht fertig xD
- mindestposting wäre mir am liebsten 1500 jedoch kann ich es auf wunsch auch tiefer machen
- Szennentrennung soll gespielt werden

Zu dir/euch:
- 16 Jahre am besten (geht auch 15 wenn man dieses Jahr noch 16 wird oder anfang nächstes Jahr)
- Nett offen
- Grafiken
-html und css (ist aber kein muss)
- interesse an der idee und nicht nach einer woche wieder aussteigen Augenzwinkern

Ich hoffe es findet sich jemand smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlies-Angels: 23.08.2009 11:24.

23.08.2009 11:23 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Charlies-Angels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch immer wer will kann per pm die addy bekommen und auch texte denn die sind noch nicht rein gestellt Augenzwinkern
25.08.2009 17:15 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii ich würd mich interessieren...

Würde gerne in die RPG-Welt einsteigen, und hasse diesen 0815 Welten...

Zu mir:
werd am 8.1. 16 Jahre alt
bin nett, etwas crazy und chaotisch (geordnetes Chaos)
HTML und CSS ist bei mir soso lala, bin aber ständig am dazulernen Augenzwinkern
Grafiken sind bei mir meistens nach der dritten Überarbeitung richtig ansehnlich, es braucht halt zeit, da ich kein Projekt hatte, für das ich wirklich was machen musste, kam in letzter Zeit au nix zustande...
Bin mich grad mit Photoshop Elements am einarbeiten...

Das Thema interessiert mich... Iwie... Ich würd mich freuen, mit dir zusammen arbeiten zu können, würde aber auch eine Absage verstehen Augenzwinkern

__________________

25.08.2009 17:40 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Charlies-Angels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte mal auf andere bewerbungen aber deine bewerbungen klingt gut smile
26.08.2009 16:10 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Charlies- Angels,
Mein Name ist Sandra. Ich bn 20 Jahre und bin shcn 4-6 Jahre im rpg geschäft. Ich finde die Idee sehr gut. Ich kann Grafiken bin aber nch nicht recht gut. Ich arbeite mit Gimp und Photofiltre. Ich bin freundlich etwas verrückt und finde die Postinglänge ausreichend. gerne würde ich mit die zusammenarbeiten egal ob als admin oder Mod. Würde gerne mal forum sehen. Würde mich auf eine antwort von dir freuen.

Lg Sanymaus

__________________

26.08.2009 16:18 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Charlies-Angels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die weitere bewerbungen, ich denke am freitag sag ich bescheid smile
Also noch weitere bewerbungen können kommen großes Grinsen
26.08.2009 17:24 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 Jahre am besten (geht auch 15 wenn man dieses Jahr noch 16 wird oder anfang nächstes Jahr)
werde dieses jahr noch 15 und nächstes Jahr 16 bin aber für mein Alter sehr reif..
- Nett offen
jup =D
- Grafiken
jop sehr gut mit Photo Filter habe jetzt seit ein paar Tagen PS cs2 und damit dan bestimmt noch besser =D
-html und css (ist aber kein muss)
jup kann hacks und Styles alles einbauen
- interesse an der idee und nicht nach einer woche wieder aussteigen
habe ich =D

__________________
Idril Photography
27.08.2009 13:27 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Charlies-Angels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem alter wäre kein problem jünger geht auch ^^, solang man nicht zu jung ist (also mindestens 13-14) und schön schreiben kann.

Danke für die Bewerbungen Freitag wird die entscheidung verkündet smile
27.08.2009 19:06 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also morgen?
Okay =D

__________________
Idril Photography
27.08.2009 20:36 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Charlies-Angels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich entschieden smile
Ich hab mich für Joi&gestuet_traumpferde entschieden Augenzwinkern
Also ich geb euch beiden noch die Addy wer admin bzw mod ist kann man ja nachher entscheiden großes Grinsen

EDIT: Vergessen xD natürlich kann man jetzt den Thread schließen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlies-Angels: 28.08.2009 17:13.

28.08.2009 16:50 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ne kleine Frage: hast du das Forum extra gesperrt?

__________________

09.09.2009 21:17 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH