Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Cast away oder Das Böse in dir | Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cast away oder Das Böse in dir | Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott! geschockt ^^
wie gehts n weiter??Schreib schneller!!
Bloß einmal hast geschrieben: ...aus dem Wald kamen sah....
das heißt kommen, nicht kamen!!XD
28.06.2005 09:03 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya leider nur ein bisschen, aber immerhin...


Ängstlich sah ch in seine Augen. Wie in Zeitlupe kniete er sich vor mich, packte mich mit beiden Händen an den Schultern und schrie wie ein Irrer. Meine beiden Freundinnen saßen starr neben wir, konnten nicht glauben, was sie da sahen und reagierten überhaupt nicht. Selbst ich zeigte keine Reaktion. "Wie konntest du nur?", schrie Brian lauthals und packte mich so heftig, dass es mir wehtat. Schmerzverzogen krümmte ich mich und stotterte "Aua, du tust mir weh! Lass mich los. Wir müssen darüner vernünftig reden!". Aber Brian schien nicht die Absicht zu haben, mich loszulassen. Er griff meine Hüften und schmiss mich auf seine Schulter. Auch durch mein schrilles Kreischen erwachten Mary und Lesley nicht aus ihrer Starre, sondern schauten nur weiter mit offenem Mund zu. Er lief mit mir Richtung Meer und instinktiv wusste ich "Er will mich ertränken!". Ich hörte sein wildes Schnaufen und die schnellen Schritte im Sand. Es erinnerte mich wieder an den Flugzeugabsturz, den wir hinter uns hatten.

Ich spürte die Nässe des Meeres an meinen Beinen und mit einem Ruck schleuerte mich Brian in das salzige Wasser. Ohne auch nur noch einmal Luft holen zu können, wurde ich von seiner kräftigen Hand bis auf den Grund gedrückt. Den Sand des Meeresbodens spürte ich an meiner Wange. Zappelnd versuchte ich mich zu wehren, aber es gelang mir nicht. Brian war einfach stärker...
02.07.2005 19:48 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!!!!
häää?*
wieso will der die ertränken!?!?
maaan....stell mal mehr rein!!!
Ich will das jetzt alles wissen!!!!!! böse traurig
02.07.2005 20:34 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weidaaaa
03.07.2005 09:44 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!Is gerad so spannend!

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

03.07.2005 11:19 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe es in einem Fluss gelesen. Wow, total spannend. Bitte weiterschreiben!
03.07.2005 13:12 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa geile teile, schreib schnell weiter!

__________________

09.07.2005 17:38 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen gehts weiter... und morgen wirds erstmal der letzte teil für 2 wochen sein: denn montag hab ich echt überhaupt keine zeit und ab dienstag bin ichg 2 wochen im urlaub.... *hehe*
09.07.2005 21:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib dann aber bitte noch n bissl mehr XDD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

09.07.2005 23:50 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, dass ich euch so lange warten ließ, aber ich bin erst heute aus dem urlaub zurückgekommen Augenzwinkern

falls noch jemand ein stück interesse hat:

Erst nachdem ich einen harten Schlag auf meinem Rücken spürte, konnte ich mich aus seinem Griff befreien. Kaum war mein Kopf wieder einen Zentimeter über Wasser, rang ich sofort nach Sauerstoff. Meine Augen und meine Kehle brannten bitterlich von dem Salzwasser und erst als ich die Augen ganz öffnete, begriff ich, wie ich mich befreien konnte: Lesley und Mary lenkten Brian ab. Voller Panik nahm ich einen tiefen Luftzug, tauchte unter und schwomm, solange, bis keine Luft mehr meine Lungen füllte. Ruckartig blickte ich über Wasser und tauchte nochmals unter. Für einen kurzen Moment sah ich, wie sich Brian verwirrt und voller Wut nach mir umblickte. Er boxte kräftig ins Wasser und schrie unverständliche Worte.
Wie ein Wunder schaffte ich es, an eine sichere Stelle des Strandes zu gelangen. Ich musste schon längst außer Blickweite gewesen sein, doch ich rannte mit angsterfüllten Augen und einem starren Blick durch den heißen Sand. Bei jedem schweren Schritt, den ich tat, gab der Boden ein bisschen unter mir nach. Während des Rennens spürte ich nicht, wie glühend heiß der Sand wirklich war.

Vollkommen außer Atem ließ ich mich im Schatten einer Palme nieder. Am liebsten wäre ich zusammengebrochen. Meine Füßen schmerzten und brannten so heiß wie Feuer. Ich bekam schlecht Luft bei der Hitze und dem Salz in meiner Lunge und Speiseröhre und hatte noch immer panische Angst. Ich wollte einfach nur weg. Wünschte, dass irgendein Flugzeug landen würde, und uns mitnehmen könnte. Erst als ich eine Weile so da saß, dachte ich an Les und Mary. Wie schrecklich egoistisch musste ich sein, um die beiden allein mit dem ausrastendem Brian dazulassen? Ich brach in Tränen aus, schrie und heulte wie eine Irre. Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich ernsthaft das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Verrückt. Einfach irre. Falls ich jemals wieder von dieser Insel herunter kommen würde, müsste man mich sicherlich in eine Klapse einweisen? Ich fühlte mich so mies, hilflos, allein und egoistisch zugleich. Nicht zu vergessen die Panik, die noch da war.
26.07.2005 18:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!


images/avatars/avatar-5052.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
29.07.2005 15:34 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weita weita weita!! Freude

__________________

01.08.2005 19:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITER

__________________

01.08.2005 21:47 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wOw, bin gespannt was im nächsten Teil passiert fröhlich ))

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

02.08.2005 16:49 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
wOw, bin gespannt was im nächsten Teil passiert fröhlich ))


gibts eigentlich noch nen nächsten teil??

__________________

03.09.2005 20:26 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerstute
Zitat:
Original von Myst
wOw, bin gespannt was im nächsten Teil passiert fröhlich ))


gibts eigentlich noch nen nächsten teil??


ja, aber das wird noch dauern...

1. hab ich grad noch ne zweite geschichte (aber die wird auch dauern)
2. viel zu wenig zeit

also bitte gedulded euch doch und wartet darauf, dass ich denn endlich mal wieder zeit zum schreiben finde, okay? gilt sowohl für diese, als auch für die andere story
05.09.2005 17:14 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Cast away oder Das Böse in dir | Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH