Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtual Dressage [News - Design gecodet!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtual Dressage [News - Design gecodet!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage gerne, da mich das Projekt echt interessiert smile .

Ah, okay, klar, kann ich verstehen, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Mir gefallen die Screens, jetzt ist endlich mal die Schrift größer und ich kann alles lesen, außerdem ist die Erklärung echt gut ^^.

This hurricane is chasing us all underground.

30.08.2009 23:08 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wesenberg
Sieht gut aus großes Grinsen
Freue mich schon, wenn du fertig bist. (:

Freude Freude Freude
10.09.2009 20:50 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied

images/avatars/avatar-32848.jpeg

wirklich toll gemacht, Screens gefallen mir super
will natürlich auch dabei sein fröhlich
Julez -> Gestüt zur alten Eiche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julez0511: 11.09.2009 08:11.

11.09.2009 08:07 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied

images/avatars/avatar-32848.jpeg

huhu, wollte mich mal erkundigen, obs schon was neues gibt? fröhlich

26.09.2009 19:12 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtual Dressage [News - Design gecodet!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH