Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Taylor Momsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taylor Momsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich kenn hier in österreich genug 16jährige, die genauso aussehn und sich so geben....
meist die reichen, die das nötige geld dafür haben

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

29.06.2010 22:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
ach ich kenn hier in österreich genug 16jährige, die genauso aussehn und sich so geben....
meist die reichen, die das nötige geld dafür haben

ahaha aber hallo was ist mit korneuburg großes Grinsen ? oder letztens ich im votivkino - ABER HOLLA. unfassbar die fresse von der einen, das kleid ehm .. großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

29.06.2010 23:01 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Zitat:
Original von Pferdi
ach ich kenn hier in österreich genug 16jährige, die genauso aussehn und sich so geben....
meist die reichen, die das nötige geld dafür haben

ahaha aber hallo was ist mit korneuburg großes Grinsen ? oder letztens ich im votivkino - ABER HOLLA. unfassbar die fresse von der einen, das kleid ehm .. großes Grinsen


als ich letztens erfahren hab, das eine jz bald ihren 17. geb feiert, hab ich mich echt gefragt, wieso es erlaubt ist, in dem alter SO vor die tür zu gehn.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

29.06.2010 23:06 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von brecardio
Zitat:
Original von Pferdi
ach ich kenn hier in österreich genug 16jährige, die genauso aussehn und sich so geben....
meist die reichen, die das nötige geld dafür haben

ahaha aber hallo was ist mit korneuburg großes Grinsen ? oder letztens ich im votivkino - ABER HOLLA. unfassbar die fresse von der einen, das kleid ehm .. großes Grinsen


als ich letztens erfahren hab, das eine jz bald ihren 17. geb feiert, hab ich mich echt gefragt, wieso es erlaubt ist, in dem alter SO vor die tür zu gehn.

obwohl stimmt. unsere lieben 19. möchtegern leute großes Grinsen kenn da so paar. wollte die sich ein kleid von mir ausborgen "jaaa also wenns dann so kurz ist dann gehts" und hat die das doch ernsthaft SO kurz gemacht das ich dachte die geht sonst wo hin oô

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

29.06.2010 23:16 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts wohl überall..
bei uns in der steiermark auch großes Grinsen


aber in gossip girl find ich sie wunder wunder wunderschön..
30.06.2010 15:39 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der ersten Staffel von Gossip Girl ist sie wirklich wunderschön, aber jetzt (2te Staffel) gefällt sie mir nicht mehr. Viel zu stark geschminkt und die Frisur wirkt so abgehackt.
Ich hoffe sie bleibt clean. Oft werden Leute, die so früh berühmt werden ja total drogenabhängig... Wäre schade um sie.
30.06.2010 18:07 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el cobaya
In der ersten Staffel von Gossip Girl ist sie wirklich wunderschön, aber jetzt (2te Staffel) gefällt sie mir nicht mehr. Viel zu stark geschminkt und die Frisur wirkt so abgehackt.
Ich hoffe sie bleibt clean. Oft werden Leute, die so früh berühmt werden ja total drogenabhängig... Wäre schade um sie.


ich finde gerade ihre frisur in der zweiten Staffel ist unglaublich toll. Vorher sah sie immer so brav aus großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

30.06.2010 18:09 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von el cobaya
In der ersten Staffel von Gossip Girl ist sie wirklich wunderschön, aber jetzt (2te Staffel) gefällt sie mir nicht mehr. Viel zu stark geschminkt und die Frisur wirkt so abgehackt.
Ich hoffe sie bleibt clean. Oft werden Leute, die so früh berühmt werden ja total drogenabhängig... Wäre schade um sie.


ich finde gerade ihre frisur in der zweiten Staffel ist unglaublich toll. Vorher sah sie immer so brav aus großes Grinsen

Sie machte während der Staffel ja auch einen Wandel von der braven Jenny zur rebellischen Modedesignerin durch, da musste sich ihr Style halt anpassen.
Aber ich fand sie da einfach natürlicher. Ich steh nicht so auf angemalte Gesichter.
30.06.2010 18:13 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el cobaya
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von el cobaya
In der ersten Staffel von Gossip Girl ist sie wirklich wunderschön, aber jetzt (2te Staffel) gefällt sie mir nicht mehr. Viel zu stark geschminkt und die Frisur wirkt so abgehackt.
Ich hoffe sie bleibt clean. Oft werden Leute, die so früh berühmt werden ja total drogenabhängig... Wäre schade um sie.


ich finde gerade ihre frisur in der zweiten Staffel ist unglaublich toll. Vorher sah sie immer so brav aus großes Grinsen

Sie machte während der Staffel ja auch einen Wandel von der braven Jenny zur rebellischen Modedesignerin durch, da musste sich ihr Style halt anpassen.
Aber ich fand sie da einfach natürlicher. Ich steh nicht so auf angemalte Gesichter.


i know, ich hab die staffel auch gesehen großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

30.06.2010 18:15 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte TM gar nicht nach ihren Styles ver/beurteilen, schließlich weiß jeder, dass Stars alles dafür geben, um aufzufallen und Schlagzeilen in den Medien zu ergattern.

Aber aus das besteht auch größtenteils ihre Arbeit:
Immer schön populär bleiben - Egal wie.
Und wie ihr seht, hat es TM durch ihre Taktik auch geschafft. Sie hat einen eigenen Thread auf GB bekommen. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



02.07.2010 14:57 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihren style eigentlich ganz gerne Augenzwinkern

ist gewagt, mal was anderes und wems gefällt :>
jedoch gehen manche outfits wirklich schon in richtig "autsch"!
03.07.2010 18:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihren Style ja irgendwie schon :>
Aber sie sieht irgendwie älter aus als 16 :o

__________________

Weltmeister der Herzen <3

07.08.2010 22:22 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen


Wie die geht... Mit etwas tieferen Schuhen würd sie auch toll aussehen. Aber diese verkrampften Beine sehen grauenvoll aus.

Ich hab nichts gegen sie und mag ihren Style auch irgendwie, wobei ich niemals so rumlaufen würde. Nur manchmal geht sie schon etwas zu weit. Klar, mir einer guten Figur prahlt man gerne etwas rum, aber man muss deshalb nicht gleich in solchen Schuhen und solchen Mini-Dingern rumlatschen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 07.08.2010 23:30.

07.08.2010 23:30 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Art wie sie sich anzieht sehr sehr gerne. Aber wenn man mal die Veränderung der letzten Jahre ansieht - schon extrem. 2007 und hier 2010 - wobei ich das letztere Outfit richtig, richtig gut finde. Ich liebe es, wenn sie diese Strümpfe trägt. Würde gern auch mit sowas auf die Straße gehen können, aber leider ist meine Stadt dazu zu klein und konservativ.
07.08.2010 23:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie sehr gerne, auch das was sie trägt. Gut das ein oder andere ist einbisschen zu gewagt, aber okay. Das letzte was leli gepostet hat find ich auch richtig klasse!

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

08.08.2010 11:14 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihren Stil gerne, wobei sie manchmal etwas siffig und nuttig aussieht.. sie sollte vielleicht mal die Strapse weglassen und gegen etwas längeres eintauschen großes Grinsen
aber vielleicht ist es ja genau das, was sie will: aufmerksamkeit erzeugen.
Schauspielern kann sie auch gut, wobei ich finde, dass sie schon etwas zu dünn ist :o zumindest auf Paparazzibildern
08.08.2010 17:10 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.jolie.de/imgs/6349343_2234da3429.jpg
das bild find ich grausig. das outfit und das makeup. autsch.
09.08.2010 00:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich mag ihren Style. smile


Dem gibt es nichts hinzuzufügen. großes Grinsen
Außerdem ist sie einfach nur unglaublich süß und knuffig. Also, optisch.

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.08.2010 11:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Taylor Momsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH