Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop für Jederman | News+Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop für Jederman | News+Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Western Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LisaMausi: Ja,ich mache es über ftp. Wie sollte das denn gehen?

24.08.2009 07:03 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was gehört noch in einen Shop? Ich finde dein Angebot schon sehr vielseitig, mir würde das reichen.
2. Würdet ihr ihn nutzen? Nein. So ziemlich jeder vRh hat einen eigenen Shop für seine Mitglieder. Bei einigen läuft er über Datenbanken, andere tragen alles extra ein. Ich denke daher, dass auch einfach die Hofbesitzer es entweder nicht wollen oder auch einfach nicht machen. Dafür existieren ja die hofeigenen Shops. Aber für Höfe, die keine eigenen Shops haben, ist dies sicherlich eine sehr gute Variante. Aber -> exisitert nicht auch bereits so ein Shop? Der wird wohl sehr gut genutzt. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 24.08.2009 15:51.

24.08.2009 15:49 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Western Girl

Danke ihr beiden.

Wer kann PHP und würde mitarbeiten? Bitte melden

24.08.2009 17:11 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

1. Was gehört noch in einen Shop? Auch mir würde das Angebot ausreichen, da du doch schon sehr viele Sachen hast. (:

2. Würdet ihr ihn nutzen? Nein, denn wir Iselu schon
geschrieben hatte, hat eigentlich jeder vRh einen eigenen Shop
und das reicht auch meistens. Natürlich gibt es sicherlich auch Höfe,
die das Angebot nutzen würden, welche, die eben keinen Shop besitzen.

Mich würde es interessieren, worin du in PHP Hilfe brauchst?
24.08.2009 18:32 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Western Girl : Wegen index.php und home.php, vll. kann ichda was machen, weiß nicht, im erklären bin ich aber grottenschlecht. mmh, wenn ich mal bei gucken sol schreib mri mal eine pn.
24.08.2009 18:43 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop für Jederman | News+Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH