Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Redfields Sammelthread l Geben alle Ponies ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redfields Sammelthread l Geben alle Ponies ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich sie doch nicht nehme, nehmen kann. #seufz#
Ich habe auch noch mit meiner Mitbesitzerin drüber gesprochen, unsere Ponyauswahl ist eigentlich viel zu bunt & bald müsste ich ohnehin mal 'ausmisten'.
Tut mir sehr Leid. unglücklich

Mfg; Skadi
19.12.2009 09:04 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die ersten 3 eingetragen. Die beiden aus der Nachzucht folgen hfftl noch heute Abend Augenzwinkern

http://hsbolero.hs.funpic.de/Flirtwithme.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/TrembleformyBeloved.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/LetyourHeartbeat.php
19.12.2009 16:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Name Poempi
Hofname Deckstation Kalinka
Hofadresse http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=55263750
Welche/s Pferd/e? New York Nights und Blackwells Heart n Soul
Verwendung Die beiden würden auf Turnieren vorgestellt und ab und zu zur Zuchteingesetzt. Natürlich werden sie jeden Tag gepflegt und gearbeitet.
Förderung Ich würde sie ihres Talentes entsprechend weiter ausbilden.
Haltung In offenen Paddockboxen und je nachdem wie das Wetter ist täglicher Weide bzw Koppelgang.
Preisvorschlag für beide zusammen 10.00V€
19.12.2009 16:41 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Name Anja
Hofname Zuchtstall Moorwiesen
Hofadresse www.zuchtstall-moorwiesen.at.im
Welche/s Pferd/e? Redfields Limited Beauty, Redfields Sundance Kid, Redfields Scarlet Party, Redfields Every Day a Kiss, DC´s Goldwing FR, Redfields Olympic Bonfire GE
Verwendung Sie werden zu erfolgreichen Turnierpferden ausgebildet und später als Zuchtpferde eingesetzt.
Förderung Jedes Pferd bekommt einen festen Pfleger, der für das Wohlergehen und Training verantwortlich ist. Jedes Pferd hat einen eigenen Trainingsplan und einen festen Ruhetag in der Woche.
Haltung Paddockboxen, getrennt von Hengsten und Stuten, täglicher Weidegang von 5-10 Stunden je nach Wetter und Jahreszeit. Auch große Paddockflächen für Reheanfällige Tiere oder bei zu schlechtem Wetter.
Preisvorschlag Die Nachzucht jeweils 8.000, Sundance Kid 10.000
Insgesamt wären es also: 50.000 ,-

19.12.2009 17:17 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

²Moowiese: Nur noch diese Pferde hier sind zu haben:
New York Nights (Hengst)
Sterlings Dynamite Jack (Hengst)
Caribic Spring (Stute)
Blackwells Heart N Soul (Stute)
DC´s Goldwing FR (Nachtzucht - Hengst)

²Pömpi: Sry geb keine Pferde an Kalinka ab
²Laura92: Sry er ist schon weg ...
²Nausicaa Tame: Sry aber mir sagt die Seite nicht so wirklich zu.

19.12.2009 19:35 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied

Und die letzten beiden smile
Kann sein, dass die Seiten bisschen spinnen, da funpic wieder mal Serverprobleme hat.

http://hsbolero.hs.funpic.de/EveryDayaKiss.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/ScarletParty.php
19.12.2009 19:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

ui, jetzt erst gesehen ...^^
vielen Dank meine Liebe <3
magst du mir vllt. noch Goldwing reservieren?
evlt. würde ich den auch noch nehmen..<3
aber herzlichen Dank erstmal :-*
LG Sari
19.12.2009 22:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Hii Ich habe eine Frage, könntest du mir Caribic Spring auf die Seite legen? Weil ich würde sie riesig gerne kaufen, nur muss ich das zuerst kurz mit der Besitzerin der Privatstalles klären...

Wäre echt total lieb!

Geht das in Ordnung?
Der Stall wäre folgende: http://caroandwalli.ca.funpic.de/FincaElCaballo/
Nur kann ich leider momentan nicht ins Forum - Funpic spinnt - und kann somit auch nicht sagen, ob ich sie möchte oder nicht.

20.12.2009 00:02 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Bonfire stand ja recht lang als Fohli bei dir, hab ihn einfach mal als 4 jährig erstellt, hoffe das passt Augenzwinkern

Bonfire
ist schon fertig Night & Paradise folgen so bald wie mögl.Augenzwinkern
20.12.2009 10:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
loves that boy <3

Name
Nina
Hofname
Privatperson Nina Maden
Hofadresse
www.ninamaden.oyla.de
Welche/s Pferd/e?
Caribic Spring
Verwendung
Die Stute wird meine Privatstute, würde regelmässig durch Berichte geritten und als "Vorzeigepferd" teilweise an den Lehrgängen und Seminaren teilnehmen. ausserdem käme sie auf Turniere und würde evt. 2010 ein Fohlen bekommen.
Förderung
Ich werde sie natürlich verschieden Fördern, wie es halt möglich ist.
Haltung
Grosse Box mit noch grösserem Paddock. Wenn es der Boden zulässt hat sie Weidegang (gefrohren ohne Schnee nicht, Schnee geht, Matsch und trocken selbstverständlich auch)
Preisvorschlag
Ich würde dir zwischen 10'000 und 16'000 zahlen.

20.12.2009 23:13 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

So, ich bin nun endlich dazu gekommen die Lütte einzutragen smile

>> Steckbrief
>> Hofkonto
>> Übersicht

21.12.2009 12:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

²Neele: Sieht schick aus Augenzwinkern Limited Edition bitte mit www.ts-johannsen.de.vu verlinken, da er nun dort steht (auf der Hengststation)

gestuet_traumpferde: Sry aber ich gebe meine Pferde nich gern an neueröffnete Seiten ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 21.12.2009 12:05.

21.12.2009 12:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ah okay, änder ich sofort Augenzwinkern
Vielen Dank nochmal, dass du mir die Kleine anvertraust smile

21.12.2009 12:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
loves that boy <3

Zitat:
Original von Sunshine2006
²Neele: Sieht schick aus Augenzwinkern Limited Edition bitte mit www.ts-johannsen.de.vu verlinken, da er nun dort steht (auf der Hengststation)

gestuet_traumpferde: Sry aber ich gebe meine Pferde nich gern an neueröffnete Seiten ...

Würde es dir hier besser passen: http://caroandwalli.ca.funpic.de/FincaElCaballo/
Eigentlich wollte ich sie da unterstelen, hatte aber keinen Platz - leider. Ab dem 31.12 wäre wieder Platz, dann käme sie nur bis dahin auf die Privatpage. Finca El Caballo gibt es schon länger, ist eigentlich der Nachfolger eines Hofes der glaub ich 2006 gegründet wurde Augenzwinkern

21.12.2009 12:36 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Redfields Sammelthread l Geben alle Ponies ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH