Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mich für eine Rolle an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich für eine Rolle an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

[B] Mich für eine Rolle an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Leute,
ich steige nach 2 Jahren mal wieder in ein Rollenspiel ein, nur leider kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, welches ich nehmen soll. Früher spielte ich einen Araberstute in einer Pferdeherde, wollte jetzt aber gerne doch etwas als Mensch weiterleben fröhlich

Zu mir:
x. 15 Jahre alt
x. Gute Rechtschreibung
x. Anpassungsfähig

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch doch bitte einfach, ansonsten gebt mir einfach ein paar Rollen, die ihr besetzt haben wollt.

Bitte schreibt auch etwas über die tägliche Zeit, in der geschrieben wird und wie viele Player ihr schon seit.

Favoriten:
x. Reitinternat
x. Vampirrollen

Ich möchte in kein Wolfsrudel.

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.08.2009 19:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mich für eine Rolle an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH