Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Bellevue | Pferd putzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Bellevue | Pferd putzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,super schöner Hof!
Bisher toll aufgebaut,durchstrukturiert,traumhaftes Aussehen..Toll gemacht! *keks da lass*

Bin sehr gespannt wie's am Ende dann aussieht ;D

Ich denke mal bis der Hof eröffnet wird's noch ein wenig dauern,oder?
Ist schließlich viel Arbeit sowas aufzubauen..

lg

© by Shizoo

11.08.2009 21:22 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die viele Kommis fröhlich
Es wird verschiedene Rassen geben, die jeweils ihre eigene/n Grundform/en bekommen werden.
Ein Eröffnungsdatum gibt es nicht. Ich bastel solang bis ich fertig werde ^^ und das wird noch ein Weilchen in Anspruch nehmen. Die Eröffnung wird auf jeden Fall mit einem Beta-Test vorgewarnt und wenn der Test durch ist aknn ich sagen, wann ich eröffne. Dauert also höchstens noch ein paar Monate/Jahre ^^

²sarah-00, aber du hattest die Daten doch schonmal wiedergewollt, oder bring ich da jetzt was durcheinander?

lg, Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 11.08.2009 22:09.

11.08.2009 22:02 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wie geil ist das denn o.O
einfach hammer

11.08.2009 22:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53743.jpg

Herkunft: Bay

omg ,...
sooouuu toll, schaut übelst proffesioonell aus und so geil und schön und raaw.
also die arbeit wo da drin steckt,.. oh ich bewundere dich. und die grafiken sind ur schön Augenzwinkern
selbst das design hat irgendwas ansprechendes find ich.
also falls du i wann eröffnest, rechne mit mir als Mitglied denk ich mal ^^

lg
crazy

11.08.2009 22:50 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Wunderschööööön. (:
Erinnert mich sehr an ein Computerspiel statt an einen VrH.
Total tolle Graphiken & schöne Details, wie z.B die Pferdeäpfel. Respekt.
Muss ne menge Arbeit sein & ich freue mich sehr auf die Eröffnung.

Die Ideen find ich klasse. Vor allem mit den verschiedenen Charakteren der Pferde. Bin mal gespannt auf die Umsetzung. (:

Lg Ani.

12.08.2009 09:39 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Dankeschön ihr drei fröhlich
Ich wünschte es würde mehr wie ien Copmputerspiel sein, aber dazu fehlen mir dann doch die Kenntnisse ^^ Daher muss ich mir fürs Training noch etwas gescheites überlegen. Beim Putzen grübel ich im moment auch noch. Bisher klickt man mit den verschiedenen Utensilien auf die verschiedenen Dreckteile und dann ist das Pferd am ende sauber. Lieber wärs mir aber, dass man mit der Bürste übers Fell fährt und der Dreck dann nach und nach weggeht. Nur weiß ich noch nicht, wie ich das umsetzen könnte =/ Naja, wenn ich bis heut abend keine Lösung gefunden habe mach ich erstmal mit anderen Sachen weiter.
lg, Nina

12.08.2009 11:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Wirklich traumhaft. *___*
Die Grafiken sind so realistisch gestaltet, dass wie Senceless es schon geschrieben hatte, es schon an ein Computerspiel grenzt. *arww*
Ich glaube ich habe mich verliebt. großes Grinsen

LG
12.08.2009 12:30 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Weiss ich erlich gesagt garnicht mehr *gg*
Ne ist aber egal smile
12.08.2009 20:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Boah sieht toll aus! Wenn es offen ist, melde ich mich an fröhlich

15.08.2009 18:48 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
LizzyBunny
unregistriert

Wooh das ist ja wirkLich toll. Hab erstmal reingeguckt und auch gedacht: Holla, das sieht geil aus großes Grinsen .
Spricht mich wirklich total an!
Glg, Lisa <3
15.08.2009 19:15
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von LizzyBunny
Wooh das ist ja wirkLich toll. Hab erstmal reingeguckt und auch gedacht: Holla, das sieht geil aus großes Grinsen .
Spricht mich wirklich total an!
Glg, Lisa <3

Fettes Dito!

15.08.2009 22:13 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Hei, danke für die ganzen Kommis fröhlich *alle mal knuddel*
In den letzten Tagen habe ich nichts Nennenswertes zustande gebracht, weil ich mich für die Prüfung morgen vorbereitet habe. Danach werd ich mich aber wieder fleißig an die Arbeit machen ^^ Kann sein, dass ihr auch die nächste Woche nicht viel von mir hören werdet, weil ich Dienstag für ein paar Tage wegfahre und nicht weiß, wie oft ich an einen internetfähigen PC rankomme. Basteln werde ich trotzdem und dann gibt es spätestens wenn ich wiedergekomme ein paar neue Sachen vorzuzeigen.
Bis dahin wünsch ich mir noch ein paar Kommis von euch und vllt. habt ihr ja auch noch ein paar Ideen für mich zum Umsetzen Zunge raus
lg, Nina

16.08.2009 19:40 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

boa, wie geil ist das denn?! oO
ich erinnere mich auch noch an lambadi, fand' das schon toll.
aber das hier ist auch echt genial. wow. <3 bin gespannt wie's weitergeht. (:
18.08.2009 09:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Toll =O
Steckbrief gefällt mir und ie Idee mit dem Fotoalbum, das macht sicher viel Arbeit, für jedes Pferd!

Wer macht denn die Pferdechen wenn ich fragen darf?

GB?

18.08.2009 12:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Bellevue | Pferd putzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH