Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » death eater - revenge will surely come. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen death eater - revenge will surely come.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch eigentlich ziemlich schön <3 (=

__________________

17.09.2009 17:46 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ² Alina H.: Dankeschön <3 Naja, soo gut kommen wir leider nicht voran, weil 2 Admins sich schon länger nicht mehr gemeldet haben, aber die eine hat sich abwesend gemeldet Augenzwinkern

    ² Flying Dream: Danke, ich reserviers dir direkt Augenzwinkern Zu den Styles: Wir haben besprochen, dass wir noch ein oder zwei komplett andere Styles fertig stellen, damit für jeden etwas dabei ist. Ich tüftel zum Beispiel gerade an einem Slytherin-Style und dann wirds noch einen Gryffindor-Style und einen Hufflepuff und Ravenclaw-Style geben. Aber mal sehen, wir lange das alles dauert, vielleicht machen wir aus Styles, wenn das Forum schon eröffnet ist Augenzwinkern

    ².BITTER.SWEET.SYMPHONY.: Zu dem Style: Siehe mal in einem von MacBeths letzten Beiträgen, da ist das alles erklärt! Also auch mit dem Header und so. Und gerade weil wir uns nicht sooo sehr auf Harry Potter beziehen wolen, ist er so anders gemacht Augenzwinkern Aber für die Harry-Potter-lieb-Haber gibt es dann halt auch solche von Hogwarts oder so. Ich hoffe du verstehst was ich meine Augenzwinkern Wir machen ja eigentlich eine relativ eigene Geschichte, Harry ist ja keine Hauptperson und sowieso geht es eher um die Todesser. Harry ist nicht mehr 'Der Auserwählte' und kann Voldemort besiegen, weil es diesen ja nicht mehr gibt Augenzwinkern Zu den RPGs: Also ich kenne bis jetzt kein Einziges, aber ich finde, einige sind wirklich 0-8-15 und in unserem wird ziemlich viel Arbeit stecken.. Ich hoffe du verstehst was ich meine Augenzwinkern

    ² Lou1106: Dankeschön <3 Soll ich dir wen reservieren?


__________________
_______________
____________
_________
______
___



19.09.2009 10:18 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versthe dann nur nicht, wieso man das auf harry potetr basieren lassen muss das finden ich dann nicht nötig und eher überflüssig. und zu den hp rpgs. ich kenne mind. 5 die mit super styles sind und in den sehr viel arbeit steckt xD
19.09.2009 16:18 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Okay, man kann die Idee ja noch verändern Augenzwinkern Ich hab nochmal nachgesehen und gesucht und bei den meisten lebt Voldemort noch, also bei einigen Augenzwinkern Man kann die Idee ja immernoch verändern, wenn es nicht gut läuft großes Grinsen

    Es basiert ja nicht direkt auf Harry Potter, nur die Idee ist daher und er wird auch in der Storyline warscheinlich nicht vorkommen. Er ist vollkommen unwichtig für unsere Idee.


    Ich bin gerade am Slytherin-Style und wenn der fertig ist, gibts nen Hogwartsstyle Augenzwinkern


__________________
_______________
____________
_________
______
___



19.09.2009 16:23 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Macbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macbeth: 05.04.2010 00:56.

19.09.2009 16:25
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    > Push


__________________
_______________
____________
_________
______
___



23.09.2009 16:03 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flippi

    ² Lou1106: Dankeschön <3 Soll ich dir wen reservieren?


Ich schaue mal, danke (=
Momentan ist halt die Frage ob ich genug Zeit habe.. Außerdem muss ich mir dann noch überlegen welche Avaperson.
Aber ich finds wirklich schön und denke, wenn meine Zeit reicht, ihr könnt mit einer Anmeldung meinerseits rechnen.

__________________

15.10.2009 11:41 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fing ich klasse smile Also bis dann Augenzwinkern Wenn du noch nicht weißt wen, könnte ich dir auch einen Charakter reservieren - also wenn du weißt, ob du genug Zeit hast.. Augenzwinkern

Ich werde heute einen Gryffindor und Slytherin-Style beenden.. Vielleicht bekommt ihr auch bald dann Screens Augenzwinkern

__________________
_______________
____________
_________
______
___



15.10.2009 12:21 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » death eater - revenge will surely come.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH