Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Ich suche Chips^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Chips^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haselmaus Haselmaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45015.jpg

Herkunft: Vom Mond

Ich suche Chips^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nein, ihr habt euch nicht verlesen.^^ Ich suche wirklich Fotos von Chips. Und zwar für einen Avatar. Entweder ein Chip oder einen Chipshaufen, der das ganze Avatarbild ausfüllt oder eine offene Chipspackung von oben.^^

lg Haselmaus

06.08.2009 22:10 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Chipstüte ist noch verschlossen, aber ich kann gern mal Fotos machen, wenn sie auf ist großes Grinsen

08.08.2009 15:39 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir ne Tüte und mach selber Fotos, wo ist das Problem?
08.08.2009 21:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Morgen kann ich welche machen, mein Dad hat grad eine Tüte aufgemacht. Ich mag zwar keine Chips, aber naja. Wenn du magst kann ich auch gleich das Avatar dazu probieren. :b
Aber ich weiß nicht, ob ich's wirklich morgen schaffe, weil ich da eigentlich den ganzen Tag weg bin.
08.08.2009 21:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Li0N.QUEENx3 Li0N.QUEENx3 ist weiblich
Dream? :)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Bayern :)

Zitat:
Original von daFrodo
Kauf dir ne Tüte und mach selber Fotos, wo ist das Problem?

Vll kann sie das nicht so gut? Augenzwinkern Also Avatare dann auch machen?!

Sry Haselmaus, ich weiß natürlich nicht wie gut du das kannst... smile
09.08.2009 11:37 Li0N.QUEENx3 ist offline E-Mail an Li0N.QUEENx3 senden Beiträge von Li0N.QUEENx3 suchen Nehmen Sie Li0N.QUEENx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Li0N.QUEENx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Li0N.QUEENx3 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Haselmaus

danke! wenn ihr gleich einen avatar machen würdet, wäre das sehr nett. Ich bin nämlich nicht sonderlich gut dabei.^^

lg Haselmaus

09.08.2009 18:23 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Da bekommt man gleich wieder Hunger großes Grinsen

Wenn noch jemand Chipsfotos braucht - die sind zur Verwendung freigegeben fröhlich

09.08.2009 20:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Haselmaus

danke

31.08.2009 12:14 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Ich suche Chips^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH