Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuMa LuMa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: NRW

Herbstliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich habe ein Design für ×chancelle× gemacht und dachte, ich zeig es euch mal. Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge, ich bin noch keine große Grafikerin *g*

Foto: Sennenhund Falko

Liebe Grüße,
Jana C:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuMa: 03.08.2009 21:07.

03.08.2009 21:03 LuMa ist offline E-Mail an LuMa senden Beiträge von LuMa suchen Nehmen Sie LuMa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuMa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuMa anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schon richtig gut aber mir fällt irgendwie der Wow-Effekt .... aber insgesamt richtig toll <3

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

03.08.2009 21:07 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Herbstliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh das ist niedlich <3
Farben sind zwar nichts besonders aber sie harmonieren trotzdem.
Aber es fehlen vielleciht noch son paar Brushes unter den Bildern so Ebenenspiele großes Grinsen
Sonst super.

lg

03.08.2009 22:24 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
LuMa LuMa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von LuMa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dankeschön <3

03.08.2009 22:34 LuMa ist offline E-Mail an LuMa senden Beiträge von LuMa suchen Nehmen Sie LuMa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuMa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuMa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH