Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder ändern sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder ändern sich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Bilder ändern sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde echt noch verrückt.
Ich hatte Bilder auf den Server geladen. Nun habe ich andere Bilder genommen und die alten auch komplett gelöscht.
Die neuen Bilder haben den gleichen Dateinamen. Trotz aktualisieren werden mir jedoch nicht die neuen Bilder angezeigt, sondern immer noch die alten Bilder, die ja eigentlich gelöscht sind.

Wie kann ich das ändern?

03.08.2009 11:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch mal dein cache. mehr kan ich dir ohne addy auch nicht raten
03.08.2009 11:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist: ich bin sonst mit Firefox drinne. Gehe ich nun mit dem Explorer rein, so hat er das richtige Bild. Aber egal ob ich f5 drücke oder auf "Seite neu laden" gehe es bleibt im Firefox das alte zu sehen

03.08.2009 11:26 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Black Katrin
lösch mal dein cache.

wenn du nicht tust was ich dir rate, kann ich dir auch nicht helfen! was du beschreibst ist ein cache problem
03.08.2009 12:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder ändern sich nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH