Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meinen Hof | Mein erstes Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meinen Hof | Mein erstes Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Design für meinen Hof | Mein erstes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, bewertet mal :-)
Ich finds schrecklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~jessy~: 02.08.2009 15:21.

02.08.2009 15:10 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design für meinen Hof | Mein erstes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu.
Ich zähls dir mal zur Übersicht an Stichpunkten auf (:

- Qualität schlecht (Unter was speicherst du ab?)
- Farben grell.
- Bild verzerrt & mitten in der Scrollbox ist etwas unvorteilhaft da ja später mal auch ein Text drauf sollte?
- Ansonsten ist es ziemlich leer (ohne Effekte ohne Brushes ._.)

LG

02.08.2009 15:40 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~jessy~
RE: Design für meinen Hof | Mein erstes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich speichere unter jpg ab. ich weiß das die farben zu grell sind. mit brushes kenne ich mich leider gar nicht aus. wenn mirs jemand beibringen könnte...
02.08.2009 17:34 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Welches Programm nutzt du denn? (:

02.08.2009 17:58 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~jessy~

PF
ich hab aber auch gar keine brushes und darf keine downloaden :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~jessy~: 02.08.2009 18:32.

02.08.2009 18:31 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Mhm...
zuuu rot, Qualität schlecht, aber die Idee mit dem Einbauen des Pferdes wie auch die Umsetzung gefällt mir Augenzwinkern
Aber sonst sehr leer^^

Darf man fragen, wieso du keine downloaden darfst?
Da kann nix passieren, normalerweise Zunge raus

Lg (:

02.08.2009 18:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmh... für PF gibts meines Wissens auch keine Brushes oder?

Also mir ist es zu grell. Das Pferd ist verzerrt.
Ansonsten ist es für meinen Geschmack ein wenig zuuuu schlicht.

Kleiner Tipp.
Passion kann sehr gut mit GIMP umgehen, warum downloadest du dir GIMP nicht einfach und lässt dir von der lieben Passion ein wenig was erklären.
GIMP ist kostenlos und sicher!

Noch'n kleiner Tipp am Rande: Versuch das nächste mal mit .PNG ab zuspeichern, dann wird die Quali besser Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 02.08.2009 18:39.

02.08.2009 18:38 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meinen Hof | Mein erstes Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH