Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schild für Stallschrank - Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schild für Stallschrank - Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Suche Schild für Stallschrank - Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Grafikprogramm ist eingegangen ôO
Aber dummerweise brauche ich ganz, ganz dringend so ein Schild für meinen Schrank.
Ich hoffe, jemand kann mich retten (:

Email: plueschpony@gmx.at
Homepage: //

Art der Grafik: Schild für Schrank
Größe der Grafik: DIN A4
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß oder etwas gedecktes/schlichtes

Textfarbe: türkis
Schriftart: egal, vll eine Kombination aus auffälligen und unauffälligen Schriften
Text:
Zitat:
Name: Beverlys Brilliant
Bev, Mausi
geboren am 08.03.2000
österr. Warmblut
Stute
Fuchs
1,53 m
Vater: Literat (v. Lungau (v. Löwe xx))
Besitzer: Lisa Pösendorfer
(es muss nicht der ganze Text verwendet werden, nur was schön aus sieht und Platz hat .. kann auch gerne umformuliert werden Augenzwinkern )

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn ja, sehr gut, wenn nicht auch ok
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: (in Origninalgröße)
http://espili.es.funpic.de/schild
(nehmt was euch gefällt)

Bilderquelle: ich

Ihr seht, ich hab keine genauen Vorstellungen, lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Ich wäre übrigens auch bereit dafür Geld zu bezahlen (:
30.07.2009 14:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gerne mal versuchen, muss gerade nur die blöde Frage stellen, ob DIN A4 hoch oder quer? ;D

Ganz liebe Grüße, Linkenfels. smile
30.07.2009 15:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Hm, das ist mir eigentlich egal, wies besser aussieht (:

Ich füg noch ein paar Bilderchen dazu
30.07.2009 15:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Okay. smile Sitz gerade schon dran.
Werds dann hier posten / editieren.

Edit:
So, ist eine sehr schlichte Variante. Änderungen können noch vorgenommen werden, kann eventuell auch nochmal was anderes probieren. smile

Dateianhang:
png Schild.png (700,02 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 30.07.2009 15:44.

30.07.2009 15:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

So hab auch eins versucht, wenns dir nicht gefallen sollte kann ich auch noch eins amchen großes Grinsen

Dateianhang:
png schild.png (599 KB, 55 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

30.07.2009 17:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Würde es heute Abend auch gerne probieren smile

30.07.2009 21:33 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schild für Stallschrank - Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH