|
 |
Suche MB für Turnierstall |
Cleo91
Mitglied

|
|
Suche MB für Turnierstall |
 |
Hallo.
In meinem Kopf reift zur Zeit eine Idee, nämlich die eines Turnierstalls. Ich bin über das Turnierstall Verzeichnis gestolpert und habe richtig lust darauf bekommen.
Ein paar Ideen sind schon da. Ich möchte diesen Hof bei Oyla aufbauen, ein Professionelles Design sowie Banner, (evtl hier von GB), sowie eine e-mail adresse für den TS anlegen. Der TS würde sich Turnierstall Falkenberg nennen, ist aber nur eine Überlegung. Für weitere Namensvorschläge bin ich offen.
Zu mir: Ich kenne mich mit Oyla aus, kann Designs coden und einbauen, wobei ich eine Seite kenne, wo man es machen lassen kann. Je nach dem. Ich habe am Tag ca. 4 Stunden Zeit, mal mehr mal weniger. Habe als Bildbearbeitungsprogramme Paint.Net und Photo Filtre.
Zu dir:
Mindestens 14 Jahre, gute Rechtschreibung und Aussprache wären von Vorteil, klasse wäre es auch, wenn du dich bei Oyla auskennst und ICQ oder MSN hast. Kannst du Grafken? Wäre toll, ist aber kein muss. Falls ja, häng doch mal welche an. HTML ist kein muss, kann ich selbst nur in den Grundzügen. Wie viel Zeit hast du?
Ich hoffe, ihr findet interesse und meldet euch.
LG, Cleo
__________________ Meine RB Leika
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cleo91: 30.07.2009 09:12.
|
|
30.07.2009 07:25 |
|
|
xIllusoryx

Cowgirl <3

Herkunft: Österreich
 |
|
Hi....
wie gehts dir?
Also ich wäre daran sehr interessiert...weil schon langsam stehen mit Vrh´s schon ziemlich an. Die arbeit an nem Vrh ist doch um einiges mehr arbeit als für einen TS. Nun ja wäre sehr interessiert.
meine Daten müsstest du ja noch kennen....
aber wenn nicht:
Name: Pina
Erfahrung: ca. 7 Jahre Vrh erfahrungen.
Erfahrung mit Oyla: sehr gut....auch HTML tricks usw...
Html: großes Grundwissen, und mit TUT`s noch einiges mehr.
Lg
30.07.2009 11:19 |
|
|
Cleo91
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, dich kenne ich noch. Freut mich
Alles klar...ich warte noch ein bisschen.
|
|
30.07.2009 12:29 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
RE: Suche MB für Turnierstall |
 |
Hallo!
Ich würde gerne mit dir zusammen einen Turnierstall aufbauen. Ich bin 18 Jahre alt, kontaktieren kannst du mich per ICQ, E-Mail und hier per PN. Ich kenne mich gut mit Oyla aus, kann Designs einbauen (allerdings nicht coden) und beherrsche HTML recht passabel. Grafiken sind leider meine Schwachstelle, wende dich bei sowas lieber nicht an mich xD Da morgen meine Ferien anfangen, habe ich mehr als genug Zeit, um täglich mehrere Stunden online zu sein. Außerdem bin ich ziemlich kreativ und arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen.
LG,
Julia
PS: Der Name Falkenberg ist bereits vergeben.
|
|
30.07.2009 13:30 |
|
|
***Laura***
* Vrh-Liebhaberin*~Sonnenschein*

|
|
also ich würe mich ja bewerben nur leide rbin ich noch nicht 14 sondenr erst 10...
naja wenns trotzdem geht amch ich bewerbung noch fertig!
|
|
30.07.2009 14:08 |
|
|
Cleo91
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
30.07.2009 14:15 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
Ich hab dich mal geaddet.
|
|
30.07.2009 15:25 |
|
|
Cleo91
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hab nix bekommen. Schick mir mal deine Nummer per PN
|
|
30.07.2009 15:31 |
|
|
***Laura***
* Vrh-Liebhaberin*~Sonnenschein*

|
|
Okay!
Also ich bin die Laura und 10 Jahre.Seit jahren im VRH Leben unterwegs und habe icq.ich kann designs amchen bin aber leider grade noch in der anfangsphase,auch coden könnte ich noch weiterlernen(habe i wie abgebrochen).Naja mache Grafiken mit Gimp und Photofilter.Falls ich ausgewählt werde geb ich dir meine icq nummer.Hatte schon 2 Turnierställe!
lg Laura
|
|
30.07.2009 17:37 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Herkunft: Rastede
 |
|
Moin Moin!
Ich heißte Jenny & bin ganze 21 Jahre alt.
Ich kann etwas HTML & denke doch ganz gute Grafiken.
Ich kenne mich sehr gut mit Pferden aus & reite selber schon seit ca. 15 Jahren.
Vor einiger zeit hatte ich auch schonmal einen Turnierstall. Dieser ging aber aus Zeit gründen leider unter. Nun habe ich schon vor ca. 1 Monat wieder richtig lust einen neuen besseren TS aufzubauen. Da ich aber dies nicht alleine machen möchte melde ich mich jetzt einmal hier.
Lieben Gruß
Jenny
P.S.: Ich habe zugang zu MyTear.de
30.07.2009 18:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|