Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B]Nametraurig /B] Jenny
Hof: Gestüt Whitebrook
Hofadresse: gestuet.whitebrook.de.ms
Pferd: Freedom
Haltung & Förderung: Er würde in eine große Helle Box mit täglichem weidegang kommen. ich würde ihn jeden Tag reiten und etwas weiter ausbilden. Evtl würde ich ihn kastrieren
31.07.2009 16:16 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Hof: Verkaufsstall Birkenhof
Hofadresse: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Pferd: Odin
Haltung & Förderung: Odin wird in den Stuten- und Wallachstall kommen und Kontakt mit anderen Pferden haben. Auch werden wir schauen, sofern er sich mit einem Pferd nicht versteht, dass beide nicht zusammen auf die Weide kommen. Odin wird gefördert und täglich bewegt. Auch wird er auf Turnieren vorgestellt.
31.07.2009 17:00 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
Original von Laura92
Zitat:
Original von Laura92
Zitat:
Original von Laura92
dan würde ich gerne Thunder Storm nehmen,

wie gesagt, an Mister hab ich auch interesse

ja, ich hätte interesse an allen Haffis großes Grinsen

Und was is mit mir?!

hmm, naya dan wohl nicht
31.07.2009 19:32 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

Kommt da noch irgendwas ?
04.08.2009 11:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name: Annina
Hof: Descando
Hofadresse: www.descando.de.vu
Pferd: Merkur
Haltung & Förderung: Merkur wird in einem schönen, hellen Stall stehen und täglich mehrstündigen Weidegang mit Artgenossen genießen.
Wir würden vor allem seine Fähigkeiten als Voltigierpferd in Anspruch nehmen wollen, aber auch unter dem Sattel würden wir den Hübschen weiter trainieren.
Ich würde mich echt freuen, ihn zu bekommen - wir suchen schon länger nach einem Voltigierpferd und er würde echt toll passen. smile

LG

04.08.2009 13:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Name: Laura von Mecklenburg
Hof: WB-Zucht Mecklenburg
Hofadresse: http://wbzuchtmecklenburg.oyla.de
Pferd: Odin
Haltung & Förderung: Wird in großen hellen Boxen mit Riech- und Sichtkontakt zu Artgenossen gehalten,kommt mit anderen Wallachen und Stuten zusammen auf die Weide,natürlich täglich.Bekommt pferdegerechtes Training und wird als internes Verkaufspferd an Mitglieder verkauft.

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
04.08.2009 13:13 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Zitat:
Original von fabbily
Ich hätte Interesse an Honor Bridght für www.equineStars.de

Bekommst du Augenzwinkern

Laura92, kannst Thunder Storm haben!

~Sarah~, Odin kommt zu dir. - entschuldige Gestüt Yamaha, musste mich ja für einen entscheiden Augenzwinkern

Friesenreiter, Merkur darf bei dir einziehen.

Tut mir Leid für die verspätete Antwort...

08.08.2009 15:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*

Super, danke. smile
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich noch ein paar Tage brauche, ehe er umgetragen ist? Innerhalb der nächsten Woche sollte er dann in jedem Fall da sein. <3

LG

08.08.2009 15:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Ist ok Augenzwinkern

08.08.2009 15:41 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*

So, fertig - ich hoffe, es passt alles so?
Ich hab' seine Angaben an manchen Stellen erweitert.

http://descando.de.funpic.de/Pferd1.php?id=105

LG

Edit: Falls was nicht okay sein sollte, bitte PN, dann muss ich hier nicht immer rein schauen. Danke. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 14.08.2009 14:17.

09.08.2009 23:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Hab ganz vergessen, vorbei zu schauen.
Honor Bright ist jetzt aber endlich eingetragen. Das Fotosuchen hat lange gedauert Augenzwinkern

10.08.2009 12:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi, danke smile Trage Odin so schnell es geht ein Augenzwinkern

edit. eingetragen zu Odin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 16.08.2009 21:41.

16.08.2009 13:16 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH