Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche dringend Storyline. - für vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend Storyline. - für vPh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.


images/avatars/avatar-44710.png

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 239
Herkunft: Deutschland

suche dringend Storyline. - für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche für www.vph-fuchsfell.de.vu eine Storyline (ok zwei) Augenzwinkern

Pferde-Storyline:

Länge: mind. 1 Seite in Word (verdana grösse 10)
Stichpunkte:
- ein paar Herden
- Flut
- Vulkanausbruch
- wenige Pferde konnten überlegen
- Überlebenschance war mehr als niedrig
- nach ein paar Jahren wieder alles gut
- viele Kämpfe

bitte alles anders formulieren

Füchse-storyline

Länge: mind. 1 seite in word (verdana grösse 10)
Stichpunkte:
- wenige Füchse, welche sich vermehrten
- ins Land Fuchsfell
- tollwut überfallen
- Kämpfe
- Flut
- Vulkanausbruch
- Überlebenschance mehr als niedrig.
- unbemerkt im Land der Pferde

bitte alles anders formulieren

lG Zunge raus großes Grinsen

__________________

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de


25.07.2009 22:08 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Löwenherz03 Löwenherz03 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 50

RE: suche dringend Storyline. - für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also jetzt darf ich wohl echt zurecht sauer auf dich sein, michelle!
ich hab ein rudel gemacht, einen tag danach du auch, ich hab einen neuen header & du am selben tag auch noch einen, danach das mit dem design & jetzt hab ich mich nach über einem halben jahr entschlossen eine storyline für jubiloso zu schreiben und jetzt das?!
du machst immer das, was ich gerade mache und das nervt, michelle! bitte lass es, ich fühl mich echt verarscht von dir!

gruß
monika

__________________
vPh Jubiloso - wo die Wildnis regiert
25.07.2009 22:19 Löwenherz03 ist offline E-Mail an Löwenherz03 senden Beiträge von Löwenherz03 suchen Nehmen Sie Löwenherz03 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was ganz anderes...

Warum schreibst du deine Storyline nicht selbst?
Das wirkt wieder wie "ich möchte unbedingt ein RPG aufbauen, bin aber zu unkreativ um mir selbst was zu basteln, also müssen es andere machen."

Und hafifan war wieder schneller als ich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 25.07.2009 23:21.

25.07.2009 23:20 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.


images/avatars/avatar-44710.png

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 239
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .Kimberley#
RE: suche dringend Storyline. - für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok solche Kommentare brauche ich nicht -.-

__________________

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de


26.07.2009 10:07 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du könntest darauf reagieren. Augenzwinkern

Warum schreibst du das ganze denn nicht selbst?
Es wirkt nur mal unkreativ wenn man nichtmal seine eigene Storyline schreibt und das wirkt eben auch gleichzeitig so als würdest du einfach nur ein RPG aufbauen wollen um Admin zu sein und nicht weil du die Idee hattest und dir gedacht hast "Ich mag die Idee so gerne, dass es mir ein RPG wert ist und ich versuche jetzt mein bestes zu tun um es aufzubauen." Augenzwinkern

Versuch doch mal deine Storyline selbst zu schreiben, denn du selbst hast immer andere Vorstellungen als jemand der die nicht kennt und so ist vor allem auch die Chance um einiges größer, dass DIR SELBST die Storyline gefällt. Und das ist das wichtigste daran wenn man eine Idee hat. Du musst selbst dahinter stehen und dann (und wirklich nur dann) kann das auch was werden.
Wenn dir jemand anders die Storyline schreibt, dann entspricht sie nicht zu 100% dem was du selbst dir darunter vorgestellt hast und dann stehst du da auch nicht ganz dahinter.

Versuch mal drüber nachzudenken, bevor du den nächsten abschätzigen Kommentar da lässt was du nicht brauchst.
26.07.2009 12:41 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche dringend Storyline. - für vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH