Sahneschnitte's Geschreibsel | Charaktere uvm |
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
30.07.2009 13:10 |
|
|
Sahneschnitte
» Schokosahnetörti «

Themenstarter
 |
|
Jessi, tut mir leid, hatte gestern nicht die Zeit. Hier ist deiner.
Rosenkind macht ihrem Namen alle Ehre. Die Oldenburgerstute liebt es, alles zu erkunden, jeden Menschen genau unter die Lupe zu nehmen. Sie ist sehr neugierig, was sich besonders auf der Weide bemerkbar macht. Statt sich den Bauch mit Gras voll zu schlagen, schließt sie lieber Freundschaften mit anderen Pferden, was für sie kein Problem ist. Sie ist sehr offen und freundlich, fasst schnell Vertrauen zum Menschen. Die Stute ist im Parcours stets bei der Sache und immer konzentriert, sie befolgt Hilfen gut und lässt sich durch kaum etwas aus der Ruhe bringen. Mit ihrem guten Springpotenzial bis M ist sie sehr beliebt bei Reitern. Im Gelände jedoch lässt sich Rosenkind sehr leicht ablenken und braucht eine starke Hand, durch die sie stets am Ball bleibt.
Sarah und Leila, eure kommen erst am Wochenende oder spätestens Montag.
Vorläufig ist aber erst mal wieder Anmeldestop.
|
|
31.07.2009 16:16 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
31.07.2009 18:11 |
|
|
Sahneschnitte
» Schokosahnetörti «

Themenstarter
 |
|
Leute, aber bitte auch verlinken, nicht nur Namen hinschreiben
~Sarah~:
Mendestino
Mendestino - ein sehr aufgeweckter, neugieriger junger Hengst. Der junge Haflinger kommt ganz nach seinem Vater, ist stets freundlich und ausgeglichen. Mendestino ist sehr lieb und geduldig, zeigt sich stets von seiner besten Seite. Hektik kann der Fuchs überhaupt nicht leiden, fühlt sich dann schnell ein wenig überfordert. Geht man es jedoch ruhig an, zeigt Mendestino schnell Interesse. Mit anderen Pferden hat er keine Probleme, was wohl auch daran liegt, dass er sehr ruhig ist. Ein wenig verfressen ist er zwar, doch macht dies keine Probleme.
Von seinem Vater hat Mendestino aber nicht nur den Charakter geerbt, auch sein Talent kommt nicht selten zum Vorschein. Seine wunderschönen, taktvollen Gänge sind ein wahrer Augenschmaus.
Cappalaro
Der kräftige Dressurhengst ist ein wahres Powerpaket - Cappalaro liebt es, über die Weide zu fegen und seinen galanten Gängen Ausdruck zu verleihen. So gibt sich der elegante Hengst stets lernwillig und ehrgeizig. Nicht nur Artgenossen, auch Menschen gegenüber benimmt er sich erstklassig. Seinen Reitern will er es stets recht machen, befolgt Hilfen so gut er kann. Unter dem Sattel macht er stets eine gute Figur, dies hat er im Blut. Sein ganzes Talent hat er von seinem Vater geerbt.
Cappalaro hat kaum Probleme mit anderen Pferden und schließt auch Menschen sehr schnell ins Herz - hat man sich erst mal mit ihm angefreundet, hat man einen treuen Kumpel gefunden.
|
03.08.2009 20:42 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
sry, ich hab für die Pferde auch net mehr, als da schon steht.
Bei Flipping Star halt aufgeschlossen, wachsam, will immer überall gucken, versteckt sich im Endeffekt doch gerne, sehr auf einen Menschen fixiert
Für Hidalgo: Unproblematisch, manchmal noch nachwirkende Hengstmanieren, scheut auch größere Menschenmengen und Trubel udn Wirbel nicht
|
|
03.08.2009 21:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|