Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Vrh Sweetdreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für Vrh Sweetdreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kete
unregistriert
[s] Mitbesitzerin für Vrh Sweetdreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine Mitbesitzerin für den Vrh Sweetdreams, er ist erst in der anfangsphase und ich suche jemanden der Lust hat ihn mit mir auf zu bauen.

zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und kann html Css und Php mit tuts aber auch sehr gut....ich schreibe gerne Texte und bin am tag 3 stunden und mehr on...ich kann Grafiken machen und arbeite mit Photo filtre und Gimp(bald mit photo shop)
Ich habe leider keine archivzugänge....ich bin nett und geduldig habe aber auch mal meine schlechten tage, ich habe in diktaten meist eine 2 und ja...bei fragen einfach fragengroßes Grinsen

zu euch:

füllt einfach mal das formular aus:
Name:
Kontakt:
grafiken?:
Vrh erfahrung
Beispiele zu den Grafike, Höfen:
Zeit:
was ihr noch los werden möchtet:

lg Kete
23.07.2009 18:50
***Laura***
* Vrh-Liebhaberin*~Sonnenschein*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerbe mich mal!

zu mir

Name:Laura
Kontakt: LuL99@gmx.de (evt. auch bei icq)
Können:hatte schon ca. 5 vrh´s die ich leider wegen zeitgründen schließen musste. seit ich 7 bin bin ich in der vrh welt unterwegs
grafiken?: anfänger kann nicht wirklich schöne! arbeite mit gimp.
Vrh erfahrung: fast 3 jahre. wie gesagt ca. 5 vrh´s
Beispiele zu den Grafike, Höfen: wie gesagt wurden leider alle gelöscht!
Zeit:ca. 2 stunden am tag
was ihr noch los werden möchtet:ich bin sehr nett und helfe wo ich kann.

falls ich ausgesucht werde bitte ne pn!

lg
23.07.2009 18:55 ***Laura*** ist offline Beiträge von ***Laura*** suchen Nehmen Sie ***Laura*** in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du dich gemeldet hast...
ich suche noch weitergroßes Grinsen
24.07.2009 11:24
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

Name: Mine
Kontakt: ICQ, MSN, Jappy, Mail, PN... was du willst Augenzwinkern
Können: öh ja ich komme mit oyla ziemlich gut zurecht, beherrsche html in sehr geringem ausmaß... aber würde mich ausgiebiger damit beschäftigen wenn nötig
grafiken?: paint (+ erweiterung) und wenig photofiltre
Vrh erfahrung: paar projekte gestarte aber i.wie nie zuende gebracht und bei nen paar projekten geholfen
Beispiele zu den Grafike, Höfen: höfe leider keine, und beispiel nen hofplan (noch nicht ganz perfektioniert aber naja) klick der ist komplett mit paint gemacht^^
Zeit: 4-5 stunden täglich
was ihr noch los werden möchtet: ja ich bin teamfähig und recht kreativ, und auch eigentlich nett und ein kleiner entertainer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von jasüxDxD: 24.07.2009 18:37.

24.07.2009 18:31 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Kete
unregistriert

Danke....gerne noch weitere
25.07.2009 13:23
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52853.png

RE: [s] Mitbesitzerin für Vrh Sweetdreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich den hof mal sehen ? kannst du auch designs für oyla coden ?

25.07.2009 13:25 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

vrhsweetdreams.vr.funpic.de es gibt allerdings probleme mit dem code da ich gestern die größe des designs ändern musste

nein....daran würde ich mich aber mal versuchen großes Grinsen
25.07.2009 13:32
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52853.png

ich finde das design nicht so toll es ist etwas klein =(

cool ich brauche nämlich jemanden der ein design für oyla codet fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuggi*: 25.07.2009 13:35.

25.07.2009 13:34 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

Ich suche immer nochgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kete: 25.07.2009 18:38.

25.07.2009 13:35
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Ich schon wieder mal Augenzwinkern

Name:Lisa
Kontakt:lissi_0405@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 26.07.2009 14:47.

26.07.2009 10:11 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Kete
unregistriert

gefunden bitte schließengroßes Grinsen
26.07.2009 20:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Vrh Sweetdreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH