Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charas - dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Charas - dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Charas - dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu x)
Hier werde ich jetzt immer wieder Charas suchen - denn ich kann das einfach nicht soooo.

ein Pony hätte ich aufjedenfall schonmal, hier Stichpunkte.

Cheval das Pferd - von GB Augenzwinkern

-> Shetty, weiß, Wallach 9 Jahre alt

Abteilungsreiten: Flash ist sehr lieb, aber teilweise etwas schnell
Privatstunde/Freies Reiten: Flash stellt sich gut an, solange man ihmzeigt wo es lang geht
Putzen: Flash liebt es geputzt und geknuddelt zu werden!
In der Box: Er zwickt manchmal, ansonsten sehr brav
Zu Fremden: Wie zu bekannten, nicht schüchtern, nicht aufdringlichBei Anfängerntraurig /b] Er macht manchmal nicht was Anfänger wollen, da er es lustig findet
Artgenossen: Er ist zu allen Pferden und Ponys respektvoll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 19.07.2009 21:17.

19.07.2009 21:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charas - dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH