Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Höfe, wo Grafiken & Fotos gemischt sind? - Eure Meinung dazu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie sieht eure Meinung dazu aus?
Nur Hofpläne, wenn der Rest mit Fotos gemacht worden ist. 13 38.24%
Ich find es okay, wenn es gemischt ist. 9 26.47%
Wenn die Grafiken sehr gut gemacht sind... 8 23.53%
Mir ist das egal. 3 8.82%
Entweder alles Grafiken, oder gar nicht. 1 2.94%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Höfe, wo Grafiken & Fotos gemischt sind? - Eure Meinung dazu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Höfe, wo Grafiken & Fotos gemischt sind? - Eure Meinung dazu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überschrift hört sich mal wieder blöd an, aber ich bin eh nicht so gut darin, gute Überschriften zu finden.

Wie sieht eure Meinung zu Höfen aus, wo Grafiken & Fotos gemischt sind. Wenn der Hof dann zum Beispiel bei den Impressionen/Umgebungsbilder/... Grafiken hat und bei den Pferde Fotos. Oder auch andersrum.
Seit ihr der Meinung, dass man sich entscheiden sollte, ob man einen Vektorhof macht oder einen Hof mit Fotos oder ob das egal ist?
Will mal eure Meinung dazu hören.

LG fabbily

__________________

19.07.2009 10:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kommt auf die Qualität an. Wer sehr genaue Umgebungsbilder hat und sonst Fotos, da wirkt das meiner Meinung nach super. Aber einfach eine grüne, eine blaue Fläche und zwei braune Striche, das passt dann nicht so ganz zu Archivbildern. Und umgekehrt, naja, wer Pferdevektoren hat, sollten die Boxen vl auch vektormäßig sein.. bei Weiden und Ausreitenwegen würds mich nicht stören wenn Fotos dabei sind (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.07.2009 13:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung ganz oder garnicht.
Ok. Ein Hofplan ist schwierig als Foto^^ ( Vogelperspektive). Ich versuche auch Umgebungsbilder zu vectorn... derzeit eher mühsam. Aber immer besser. Es kommen wohl auch bald mal neue *offtopic*
21.07.2009 20:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Höfe, wo Grafiken & Fotos gemischt sind? - Eure Meinung dazu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH