Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr ist in arbeit Augenzwinkern

ich hoffe es kommen bald wieder neue screens on Augenzwinkern
24.07.2009 11:25 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Bewertungen? Augenzwinkern Zunge raus
28.07.2009 09:46 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
05.08.2009 20:52 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir ist grad was aufgefallen:
und zwar müssten beim stecki doch die zeilen "Tureniererfolge" und "fotoalbum" auch so dunkel sein wie "Allgemeines", "Ausbildung & Potenzial" und "Zucht", oder nciht? sind ja auch Überschriften und künden ein neues Thema an. also ich würde sie dunkel machen

06.08.2009 08:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre

Ohh du hast Recht oO
danke, ich werde das sofort ändern wenn ich wieder mit meinem pc ins internet kann^^

08.08.2009 13:14 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Scarlet^^
unregistriert

schön Augenzwinkern weiter so
17.08.2009 23:22
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich find es sieht vielversprechend aus, aber irgendwie mag ich den Steckbrief nicht...? Vil liegts an dem wuer gestreiften HG, sowas mag ich in Steckis nicht umbedingt...
Na egal, das Design sieht gut aus

GB?

18.08.2009 12:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sweety13
Ich find es sieht vielversprechend aus, aber irgendwie mag ich den Steckbrief nicht...? Vil liegts an dem wuer gestreiften HG, sowas mag ich in Steckis nicht umbedingt...
Na egal, das Design sieht gut aus

GB?

Naja der Gestreifte Hg ist ja auch nur im Verkaufsstall so großes Grinsen Aber ich werds im nächsten Desi berücksichtigen fröhlich

29.08.2009 23:41 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

huhu

wollte euch nur kurz mitteilen, das es momentan grad nicht so vorwärts geht, da Jenni noch im Urlaub ist, (vielleicht isi ja schon wieder zurück :p)

nja jedenfalls halten wir euch auf dem laufenden

@ scarlett, danke für die WL Augenzwinkern
31.08.2009 10:31 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf

Bin seit gestern wieder da großes Grinsen
Ich werde mich in den nächsten Tagen aber mal wieder ransetzen großes Grinsen

31.08.2009 12:16 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH