Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuch Ravens End, ab 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sammelgesuch Ravens End, ab 18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

[S] Sammelgesuch Ravens End, ab 18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiß die meisten hier sind wohl etwas jünger, aber ich dachte mir ich probiers einfach mal.

Ravens End ist eine fiktive Stadt in den USA. Wir spielen im Jahre 2020.
Vor kurzem gab es einen Angriff und so sind wir mittlerweile eher im Endzeit Genre anzusiedeln.
Mehr zu den Umständen erfahrt ihr in der Storyline smile

Schaut doch mal rein ^^


________________________________________________



Suchende: Daniel Lennox und Nathan Broderick
Name des Gesuchten: Jack Wenston (Nachname kann geändert werden, den Vornamen Jack würden wir allerdings gern behalten)
Alter: Ende 30 bis Mitte 40
Beziehung zueinander: Jack war vor einigen Jahren Gangboss der Golden Phoenixes, als Dan und Nathan in die Gang kamen. Kennen gelernt haben die drei sich, als Dan und Nathan versucht haben, Jack das Portemonnee zu klauen. Die damals 13 Jährigen fanden schnell Vertrauen zu dem Älteren, der noch Heute bei vielen Problemen Ansprechpartner und wirklich guter Freund ist.
Avaperson: Bis jetzt kam Adrien Brody unseren Vorstellungen am nächsten, kann aber in Absprache geändert werden.
Avaperson: In unserer Vorstellung Adrien Brody, ist aber nicht unbedingt verpflichtend.
Sonstiges: Jack hat sich seit einigen Jahren aus dem aktiven Ganggeschehen zurückgezogen und führt nun ein "seriöseres Leben" in einem verantwortungsvollen Job (vielleicht so etwas wie Banker oder Anwalt, Streetworker oder ähnliches). Allerdings sind ihm seine alten Freunde und Schützlinge noch immer sehr wichtig.

________________________________________________




Suchender: Kyra Lehane

Name des Gesuchten: Nino Lehane (ungern abänderbar, sollte wenigstens als Spitzname erhalten bleiben)

Alter: 16-18

Beziehung zueinander:
Nino ist mein kleiner Bruder und gerade jetzt wo ich nicht weiß, ob es ihm gut geht merke ich mal wieder, wie sehr ich an ihm hänge. Seit den Angriffen auf Ravens End sind 6 Wochen vergangen und bisher gab es noch kein Lebenszeichen von ihm oder unseren Eltern. Ich weiß kaum noch was ich machen soll um ihn zu finden, es darf ihm doch einfach nichts passiert sein.
Als seine große Schwester hat es mir immer Spaß gemacht auf ihn aufzupassen auch wenn er manchmal ganz schön anstrengend sein konnte, seitdem er Schlagzeug spielt treibt er uns alle regelmäßig in den Wahnsinn doch jetzt vermisse ich das laute trommeln. Eigentlich hatte er mich am 5.11. sehen wollen wir hatten noch kurz telefoniert und ich hab ihm abgesagt. Es gibt wohl nichts was ich mehr bereue, soll das tatsächlich das letzte Mal gewesen sein, dass ich von ihm gehört habe? Ich komme mir so vor als hätte ich als große Schwester vollkommen versagt, wäre es nicht meine Aufgabe gewesen auf ihn aufzupassen in dieser Nacht...?"


Nach der Zerstörung Amerikas, bei der Kyras und Ninos Eltern umgekommen sein sollen, hat diese auch noch keine Ahnung wie es ihrem Bruder geht, oder ob er noch lebt und leidet sehr darunter. Da seit dem letzten Kontakt nun schon 6 Wochen vergangen sind, wäre die einfachste Erklärung für so lange Ungewissheit wohl entweder, dass Nino die Zeit noch im Krankenhaus (eventuell im Koma) verbracht hat und sich so erst jetzt melden kann, oder dass er eventuell beim Angriff das Gedächtnis verloren hat und gar nicht weiß, dass sich jemand um ihn sorgt oder wohin er sich wenden kann? Was genau in den letzten 6 Wochen passiert ist will ich aber nicht festlegen sondern lieber zusammen absprechen, dies waren nur ein paar Ideen meinerseits.
Auf jeden Fall sollen sich die beiden wiedertreffen und ich würde mir wünschen, dass auf lange Sicht hin das Verhältnis der beiden zueinander gut bleibt, auch wenn ich in der zwischenzeit nichts gegen Chaos hab, ist er eventuell sauer oder schließt sich aus Trotz der anderen Gang an, oder was auch immer, in Ravens End gibt es viele Möglichkeiten für Chaos Augenzwinkern

Avaperson: Seit kurzem hab ich da ein Bild im Kopf und zwar Steven R. McQueen, besonders mit Bildern aus der Serie "Vampire Diary's", Alternativen wären zB Jesse McCartney, Milo Ventimiglia (Bilder wo er noch jünger aussieht)

Sonstiges: Vom Charakter her soll er eher in die Richtung kleiner Punker, bzw Rocker gehen, also nicht so Sunnyboy. Ein charmanter frecher Jugendlicher, der auch gerne Musik macht, sicher meistens eine große Klappe hat und seine große Schwester meistens eigentlich ganz cool findet, da sie ja doch so ziemlich alles für ihn tun würde^^

________________________________________________




Suchender: Romain Thorne
Name des Gesuchten: -frei wählbar-
Alter: 22- Ende 30
Beziehung zueinander: Mann fürs Grobe, Loyales Ganngmitglied
Avaperson: -frei wählbar, sollte aber von der Statur her zur Rolle passen-
Sonstiges: Bei Mister X handelt es sich nicht unbedingt um ein Genie, eher ist von Natur aus eher einfach und mit diesem Leben auch zufrieden. Mit seinem gut bemuskelten Körper und der harten Rechten (oder Linken) und weniig skrupel seine Stärke auch gewaltsam einzusetzten ist r der Ideale Mann für die Drecksarbeit, eben jene Dinge, die man nicht unbedingt selbst tun möchte, sei es für das Entreiben des Geldes zu sorgen, letzte Warnungen durchzuführen oder eben Strafen zu verhängen. Er hinterfragt selten seine Aufträge und ist im Gegensatz zu einigen anderen Gangmitgliedern der Golden Phoenixes loyal Romain gegenüber.

________________________________________________




Suchender: Daniel Lennox
Name der Gesuchten: Madeleine Lennox (so steht sie im Steckbrief und mir gefällt der Name eigentlich gut, ich lass mich aber auch gern von besseren Ideen überzeugen)
Alter: 21-22
Beziehung zueinander:

Auszug aus dem Steckbrief

Maddy ist wohl die Einzige von Dans Blutsverwandten, die dieser auch als Familie bezeichnen würde. Ist das Verhältnis zu seinen Eltern eher schlecht, versteht sich Daniel mit seiner Schwester gut und sie bedeutet ihm sehr viel. Auch wenn es zwischen den Beiden nicht immer einfach war und ist, würde Dan für seine Schwester alles tun. Daniel übersieht gerne die Dinge an seiner Schwester, die ihm missfallen, oder die er einfach anders sieht, von daher hat er manchmal ein leicht idealisiertes Bild von ihr. Außerdem toleriert und akzeptiert Dan seine kleine Schwester sehr, auch wenn er manchmal das Verlangen hat, gewisse Dinge von ihr fernzuhalten und sie am liebsten vor der ganzen Welt beschützen würde. So übertreibt Dan es durchaus manchmal und schon öfters kam es zum Streit, weil Daniel irgendwo einfach vergessen hat, dass Maddy alt genug ist ihr eigenes Leben zu leben und, dass man nicht dauernd auf sie aufpassen muss. Mittlerweile ist auch Maddy zu hause ausgezogen und studiert nun in Los Angeles.

Avaperson: freigestellt, aber bitte mit Mitspracherecht

Sonstiges:
Ich bin durchaus für ein gewisses Drama zu haben, dass sie sich früher immer gut verstanden haben muss nicht heißen, dass das auch in der letzten Zeit so war, vielleicht gab es einen Streit oder sie war genervt wenn Dan mal wieder überfürsorglich war, vielleicht gibt es ja auch andere Ideen von der zukünftigen Spielerin ^^

________________________________________________


Suchender:
Nick Darcey
Name des Gesuchten:
Ashley Darcey heißt die junge Dame in meinem Steckbrief, der Vorname darf gerne geändert werden, der Nachname nur, wenn sie geheiratet hat Augenzwinkern
Alter:
Sie ist im Steckbrief 24 Jahre alt. Da Ashely Nicks kleinere Schwester ist, sollte dies auch am Besten eingehalten werden, Kan aber auch um +/- 1 Jahr schwanken.
Beziehung zueinander:
Nick hat sich von seiner Familie abgewandt, seinen Vater sieht er als Nichtsnutz, seine Mutter konnte ihm nicht die Schmerzen nehmen, nicht den Kummer. Jetzt hat er einzig zu Ashley noch Kontakt. Als Nick aus Ravens End wegging, brach der Kontakt kurzfristig ab. Danach war er eher schleppend. Seit dem Anschlag haben die beiden nichts mehr voneinander gehört und nun ist Nick zurück...
Avaperson:
das ist mir relativ egal Augenzwinkern
Sonstiges:
Man könnte zunächst schauen, wie Ashley reagiert, dass Nick zurück ist. Allein der Umstand wird schon genügend Probleme mit Plotpotential schaffen, da Nick ein ehemaliger Manticore sicherlich nicht friedlich in Ravens End leben kann. Außerdem wird sie vielleicht früher oder später von den Drogen etc erfahren und von Vivienne (seiner Exfrau). Denn auch das weiß Ashley noch nicht. Ansonsten kann man viele schöne Dinge planen, wenn sich jemand findet smile

________________________________________________


Suchender:
Nick Darcey
Name des Gesuchten:
Vivienne Darcey (bzw Carter)
Der Name kann komplett geändert werden!
Alter:
Da Nick 27 Jahre ist, würde ich vorschlagen sie ist so um die 23/24 +/- 2 Jahre
Beziehung zueinander:
Vivienne und Nick lernten sich in Ravens End kennen, als Nick noch mit Renée zusammen war. Nick dachte Vivienne wäre die Frau und Liebe seines Lebens und sie gingen zusammen nach Florida. Es ging eine ganze Weile lang gut, Nick fand in Florida eine neue Gang, eine die Autos stahl, Drogen verkaufte, stahl und Ärger machte. Er ging nicht mehr zur Arbeit, sondern machte seine Aufgaben in der Gang. Vivienne verheimlichte er das. Doch dann wurde sie schwanger. Nick versuchte sich zu ändern und es gelang ihm tatsächlich, er heiratete Vivienne sogar. Vivienne brachte eine gesunde Tochter zur Welt und Sophie war sein ganzer Stolz. Doch dann passierte etwas, woran er sich bis heute die Schuld gibt. Sophie starb als die Gang sich an Nick rächen wollte. Als Nick aus dem Krankenhaus kam verließ Vivienne ihn und er versank in einem Loch.
Avatarperson:
relativ eure Entscheidung, ich hätte gerne ein Vetorecht, wenn möglich großes Grinsen
Sonstiges:
Im Steckbrief steht viel (LL) über Sophie und Vivienne, das solltet ihr vielleicht lesen. Da Vivienne laut der Vorgeschichte mit Nick zusammen aus Ravens End weg ist, würde ich sagen, sie könnte schon wieder in der Heimat sein. Ein Aufeinandertreffen fände ich interessant.
Ich lasse mal offen, ob die beiden sich hassen und die Augen auskratzen, oder gar wieder zusammen kommen oder was auch immer. Ich würde das lieber mit dem Spieler persönlich ausmachen. smile

________________________________________________


Suchende: Chloe Coogan
Name des Gesuchten: Jessica (Woolf)
Alter: ca 23

Beziehung zueinander:
Exfreundin von Chloe
Die beiden haben sich in der Schule kennen (und lieben) gelernt, doch Jess zog ein halbes Jahr später wieder weg. Danach hatten die beiden nur Brief- bzw. Emailkontakt. Jess war in ihren Nachrichten allerdings nicht ganz ehrlich und verschwieg, dass sie durch Brian, ihren Freund an Drogen und schließlich wegen Mord (wer den Schuss abgefeuert hat, ist nicht klar) ins Gefängnis kam. Dort brach sie schließlich aus und floh nach Ravens End zu Chloe.
Im Chaos des Angriffs auf die Stadt fanden die beiden die liebe zueinander wieder, doch noch immer hat Chloe die Wahrheit über Jessicas Vergangenheit nicht erfahren.

Avaperson: Angelina Jolie
Sonstiges:
Jessicas Vater ist Politiker und weiß vermutlich von den Machenschaften der Regierung.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne Chloe wenden, sie hat auch noch den alten Steckbrief von Jessica, an dem sich orientiert werden kann.

________________________________________________


Suchender: Sara Parker
Name des Gesuchten: xXx (Ich hätte gern einen kurzen, einsilbigen Namen, aber ansonsten keine Wünsche)
Alter: 23-26
Beziehung zueinander: xXx ist einer von Saras großen Brüdern und zwar der, zu dem sie die beste und engste Beziehung hat. Als sie von zu Hause ausziehen wollte, hat xXx sie bei sich aufgenommen. Auch wenn die beiden sich super verstehen, geraten sie mit ihrer Dickköpfigkeit öfters aneinander, gerade wenn xXx versucht Sara noch zu erziehen,was sie sich nicht mehr gefallen lassen will. xXx hat noch einen Zwillingsbruder.

Avaperson: Joel Madden
Sonstiges:

Auszug aus dem Steckbrief über die Geschwister:
<b>Geschwister: </b>
<i>xXx Parker (25)</i>
<i> yYy Parker (25) </i>
xXx und yYy sind Saras große Brüder. Schon allein die Tatsache zwei große Brüder zu haben fand Sara eigentlich immer klasse, dass die Beiden dann aber auch noch Zwillinge sind, ist für sie die Krönung. Spaß kann man mit den beiden eigentlich immer haben auch wenn es durch den recht großen Altersunterschied von 4 Jahren manchmal auch schwierig war. Gerade wenn es darum ging was die beiden Großen durften und sie als Nesthäkchen nicht. Sara hängt sehr an ihren Brüdern, was auch daran liegen kann dass sie ja schon ohne Vater aufwuchs und die beiden somit die einzigen Männer im Haus waren. Natürlich gab es auch mal Geschwisterkrach, an dem auch Sara öfters die Schuld trug, denn als kleine Schwester konnte sie auch manchmal ganz schön nervig sein. Wenn sie mal wieder alles interessierte was die beiden Großen taten, oder die Beiden manchmal nur zu Hause bleiben mussten um auf Sara aufzupassen. Allgemein hat Sara ein gutes Verhältnis zu ihren Brüdern, dass xXx zu Hause ausgezogen war passte ihr überhaupt nicht, da sie mit ihm doch immer noch ein bisschen besser klar kam als mit yYy.

________________________________________________





Suchender: Ivy & Titus McMohan
Name des Gesuchten: Valerius Maximus McMohan
Alter: 18 – 22 Jahre
Über Valerius & seine Familie:
Valerius ist das Nesthäkchen der Familie McMohan und einige Jahre Jünger, als sein Bruder und seine Schwester... die auch noch Zwillinge sind. Dazu ist er auch noch mit seinem Namen gestrafft... Valerius Maximus... wem ist das denn eingefallen? Nun ja, seiner Mutter, die eine Vorliebe für ausgefallene Namen hat. Ganz alleine ist er immerhin nicht, seine Schwester Ivette Maria und auch sein Bruder Titus Julius müssen mit ihren seltsamen Namen leben... auch wenn es ihn wohl am schlimmsten erwischt hat.
Im Großen und Ganzen kann er sich aber nicht beschweren. Als jüngstes Kind, war er lange Zeit Mamas kleiner Liebling und auch seine großen Geschwister fanden den Kleinen ja doch irgendwie süß. Nur als er kleiner war musste er auch ab und an ein wenig Spott und ein paar Scherze der Beiden ertragen.
Jetzt wo Valerius älter ist, können sie viel mehr mit ihm anfangen... und irgendwie findet Valerius seine Geschwister auch ziemlich cool. Hey... seine Schwester ist Stuntfrau, damit kann man schon fast angeben und sein Bruder... na ja der hat Stil und Fotograf ist eigentlich auch ein ziemlich toller Beruf.
Gerade Titus ist ins Geheime vielleicht doch ein wenig zum Vorbild avanciert... vor allem in modischen Fragen kann man gewisse Ähnlichkeiten feststellen.

Valerius ist jedenfalls ein lebenslustiger Zeitgenosse, der für viele Scherze zu haben ist. Vielleicht hat er auch ein paar Flausen zu viel im Kopf, aber was wirklich, wirklich Dummes macht er dann doch eher selten. Weiterhin schlägt er vermutlich auch wie sein großer Bruder die kreative Richtung ein und das eine, oder andere Mal hat er bestimmt schon eine Wand mit Farbe verschönert, nicht immer ganz legal.
Genervt ist er wahrscheinlich von Titus in dem Sinne, dass er seine Nase manchmal auch in seine Angelegenheiten steckt und der Meinung ist so manches Mal alles besser zu wissen... Dabei weiß Valerius doch selbst, was gut für ihn ist... da kann Titus sich seine Arroganz sonst wo hinstecken... Pha!

aktuelle Situation:
In dem Ganzen Chaos, welches über Amerika hereingebrochen ist, haben sich Valerius und seine Familie aus den Augen verloren. Wo genau Valerius während der Angriffe war, haben wir nicht bestimmt. Klar ist nur seine Schwester hat ihn in L.A. auch nach Wochen noch nicht gefunden gehabt. Die Sorge um den kleinen Bruder ist also groß, vielleicht ist ihm ja auch tatsächlich was passiert und er hat eine Weile gebraucht um sich zu erholen?
Ivy ist jetzt nach 6 Wochen nach Ravens End zu ihrem Zwillingsbruder aufgebrochen, mit der Hoffnung, dass es ihm gut geht und vielleicht ja auch Val sich schon auf den Weg zu seinem großen Bruder gemacht hat. Bisher ist dieser aber noch nicht bei Titus angekommen. Trotzdem können sie ja nicht viel tun, entweder geht es ihm gut und er wird irgendwann bei ihnen auftauchen, oder sie können ihm wohl nicht mehr helfen. Ersteres ist natürlich das worauf sie hoffen.

Avaperson: Tyler Riggs – hier würden wir nur recht ungern diskutieren, da wir einfach finden, dass er ziemlich gut passt. Alternativen lassen wir uns natürlich aber vorschlagen Augenzwinkern

________________________________________________



Ansonsten suchen wir auch allgemein noch ein paar Gangmitglieder.


http://ravensend.square7.ch

__________________

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 27.02.2011 14:13.

17.07.2009 14:08 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Gesuche editiert fröhlich
Wir würden uns sehr freuen, wenn wer Interesse hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 01.09.2009 16:15.

01.09.2009 15:54 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben einige neue Gesuche.
Außerdem haben wir seit heute eine neue Storyline, da sich durch den Plot einiges verändert hat.
Es wird spannend ;D
Schaut rein.
Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 31.08.2010 15:35.

08.11.2009 22:26 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katja,
ich bin zwar keine 18, hätte dennoch interesse. Wenn sich das as machen ließe sag mir bescheid ;-)
gruß Laura
09.11.2009 15:59 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nehmen wir wirklich nur Mitglieder auf, die schon 18 sind.
Sorry :/

Ansonsten, gibt es wieder neue aktuelle Gesuche und auch ein paar von den alten sind frei.

Liebe Grüße fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 31.08.2010 15:35.

18.12.2009 10:37 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Hallo.
ich habe einige neue Gesuche hinzugefügt smile
einige davon sind sicher interessant.
Besonders am Herzen liegt uns nach wie vor der gute Nino, der einfach keinen Spieler findet unglücklich Dabei vermisst seine Schwester ihn so sehr...

http://ravensend.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 31.08.2010 15:39.

31.08.2010 15:38 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich schon wieder.
Wir suchen immer noch einige wichtige Charaktere (s.o.) bei uns am Board.
Außerdem freuen wir uns auch immer wieder über neue Gangmitglieder.
Sollte euch keins der Gesuche gefallen, ihr aber gerne einen schönen Einstieg haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden, wir finden sicher etwas smile

__________________

10.10.2010 19:34 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

RE: [S] Mehrere Charaktere, RPG ab 18, viele tolle Gesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja

Suchender: Chester Martens & die Black Manticores
Name des Gesuchten: frei wählbar
Alter: zwischen ca. 25 & 35
Beziehung zueinander:
Gesucht wird ein Gangmitglied der Black Manticores. Ich hatte angedacht, dass Chester (Gangboss) und er sich schon eine Weile kennen und auch gut befreundet sind.
Vor allem aber wäre es schön, wenn er nicht allzu ernst drauf ist und auch die ganze Sache mit den Gangs eher mit Humor nimmt. Er soll einfach Spaß daran haben im Gebiet der Anderen zu sprayen, mit lustigen Aktionen die ganze Szene immer wieder mal aufmischen und sich mit Sicherheit auch das eine, oder andere mal mit vielleicht ein wenig zu viel Waghalsigkeit in Schwierigkeiten bringen.

Avaperson: Eure Sache Augenzwinkern




Ich würde mich sehr für diesen Chara interessieren smile Ist er zufällig noch frei?

__________________

11.10.2010 11:05 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Atemlos.
Ja der Charakter ist noch frei smile
Wie wär's wenn du mich einfach bei ICQ addest udn dann können wir weiter reden?
(ICQ: 322267590)
Liebe Grüße.

__________________

11.10.2010 14:35 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisiert smile
Wir würden uns immer ncoh sehr über einen Nino, oder Jack freuen <3

__________________

10.12.2010 13:51 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist Madeleine oder Ashley noch frei ?
11.12.2010 17:18 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo petzuen.
Beide Charaktere sind noch frei smile Und beide Brüder würden sich sehr über ihre kleine Schwester freuen

__________________

11.12.2010 19:25 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu großes Grinsen
wie siehts denn aus, an wenn muss ich mich da wenden um das zu besprechen ?
11.12.2010 19:35 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für wen interessierst du dich denn mehr?
Aber ich schick dir einfach mal per PN die Kontakte smile

__________________

11.12.2010 19:53 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoch-
aktualisiert smile

Nino wird noch immer sehnsüchtig erwartet ^-^

__________________

26.12.2010 11:47 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoch-

Neues Gesuch smile
Ivy und Titus suchen ihren kleinen Bruder!

__________________

02.01.2011 21:03 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen immer noch smile
Vor allem über Nino und Valerius würden wir uns sehr freuen.

__________________

31.01.2011 14:05 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dans Gesuch, seine Schwester Madeleine, kurz maddy, ist auch wieder frei.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch wen motiviertes finden smile

__________________

27.02.2011 14:14 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuch Ravens End, ab 18

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH