Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gossip Girl - you know that you love me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ihr beiden,
danke euch. Ich werde euch beide eintragen. Habt ihr schon eine Idee, wie die beiden heißen werden? Dann kann ich den Namen auch schon eintragen, wäre praktisch, muss aber auch nicht sein, wenn nicht.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


08.08.2009 16:48 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Galileo93
Mitglied


images/avatars/avatar-46019.gif

Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raphael Gordon.

Für Nikki überlegen wir noch.
Aber nettes Angebot, dankeschön! smile

Bussi, Anastasia
08.08.2009 16:53 Galileo93 ist offline E-Mail an Galileo93 senden Beiträge von Galileo93 suchen Nehmen Sie Galileo93 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Super, wurde so eben eingetragen.
Änder das auf der Startseite hier noch ein mal schnell und trage alles neue ein und so.

Möchte noch irgendwer etwas sagen? Bezüglich der Eröffnung (ohne oder mit den weiteren Hacks), Lob, Kritik, Reservierungen und was euch noch si einfällt. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


08.08.2009 17:07 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin :>

Ich weiß nicht, mir gefällt es nicht soo richtig. In der Storyline sind einige Fehler, z. B.:

Zitat:
Nichts ist unmöglich und alles geht [...]

Gehen kann nur was Beine hat. Etwas unglücklich ausgedrückt also.

Zitat:
[...] auf den luxuriösen Partys gehen [...]

Ich will nicht klugscheißen, nur drauf hinweisen. xD

Das sind nur so Beispiele. Sind viele kleine "Fehler" drin, einige Sätze sind irgendwie plump ausgedrückt, doppelt gemoppelt, usw.. Die Grafiken hauen mich nicht so um. Ich weiß, nicht jeder ist so begabt darin, aber die "Konkurrenz" (was ja eigentlich keine ist, wir haben hier ja RPGs, die es zu unserer Unterhaltung gibt) schläft eben nicht. Wie gesagt, die Grafiken sind nichts herausragendes. Du kannst dich ja auch in einem Biete Grafiken Thread melden, es gibt hier einige Leute, die das hier sehr "professionell" machen.

Zu dem Style. Schau dir bitte mal das und das an. Letzteres ist der Style von "Gossip Girl - there's always something to talk about", das ja derzeit nicht besteht. Fällt da nur mir was auf?

LG; Sassi

__________________

08.08.2009 17:11 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich finde bei dem styl zwar ähnlichkeit.. aber das kann auch zufall sein xD
also ich finde soetwas nicht so tragisch und ja..
ich halt besser den mund -.-
08.08.2009 17:45 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Moin :>

Ich weiß nicht, mir gefällt es nicht soo richtig. In der Storyline sind einige Fehler, z. B.:

Zitat:
Nichts ist unmöglich und alles geht [...]

Gehen kann nur was Beine hat. Etwas unglücklich ausgedrückt also.

Zitat:
[...] auf den luxuriösen Partys gehen [...]

Ich will nicht klugscheißen, nur drauf hinweisen. xD

Das sind nur so Beispiele. Sind viele kleine "Fehler" drin, einige Sätze sind irgendwie plump ausgedrückt, doppelt gemoppelt, usw.. Die Grafiken hauen mich nicht so um. Ich weiß, nicht jeder ist so begabt darin, aber die "Konkurrenz" (was ja eigentlich keine ist, wir haben hier ja RPGs, die es zu unserer Unterhaltung gibt) schläft eben nicht. Wie gesagt, die Grafiken sind nichts herausragendes. Du kannst dich ja auch in einem Biete Grafiken Thread melden, es gibt hier einige Leute, die das hier sehr "professionell" machen.

Zu dem Style. Schau dir bitte mal das und das an. Letzteres ist der Style von "Gossip Girl - there's always something to talk about", das ja derzeit nicht besteht. Fällt da nur mir was auf?

LG; Sassi


Ich muss Sassi in allen Punkten zustimmen :>
Für mich gäbe es keinen Grund mich bei dem Forum anzumelden ... die Storyline finde ich nicht wirklich GG - Like und der Style, ist Geschmackssache, trifft meinen Geschmack nicht. Ich denke schon, dass ihr noch etwas weiter daran arbeiten könntet, dann wird es sicherlich besser und erfolgreicher. :>

Zitat:
Original von Puschel19
mhm ich finde bei dem styl zwar ähnlichkeit.. aber das kann auch zufall sein xD
also ich finde soetwas nicht so tragisch und ja..
ich halt besser den mund -.-

Mhm.
Zufall wenn Jenny auch bei dem alten GG dabei war? Jedenfalls am Anfang? Find ich nicht.

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

08.08.2009 17:52 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke euch allen.
Ich bzw. Brina hat die Storyline verändert. Danke noch mal! <3
Hoffe das sie so euch mehr anspricht.

Und den grauen Style, darüber habe ich mit Berna und Anni gesprochen. Beide hatten damit kein Problem, aber ich kann euch auch verstehen, wenn ihr da Ähnlichkeiten seht. Ich werde den Style dann löschen.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


08.08.2009 21:05 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de


images/avatars/avatar-46020.png

Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bins, die Natti!

Anastasia hatte ja vorhin für mich den Robert reserviert! <3
Ich freu mich schon total, wenn das Forum endlich aufmacht, kanns kaum erwarten und fänds eigentlich auch ohne Hacks gar nicht so schlimm, weil ich die auch jetzt nich so wichtig finde, und weils ja auch so ganz cool ist, mal so zu sehen, wie sich das Forum noch entwickelt undso.

Bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon drauf, meinen Raphael anzumelden. Sitze gerade an der Anmeldung und bin ganz gespannt, wies wird!

Bussi, Natascha <3

__________________
    What if I wanted to break
    Laugh it all off in your face
    What would you do

08.08.2009 21:09 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Galileo93
Mitglied


images/avatars/avatar-46019.gif

Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.
Im Stall haben wir uns einen Namen überlegt. smile

Also Nikki Reed soll dann bitte Delilah Hopkins heißen.

Danke!

Bussi, Anastasia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galileo93: 08.08.2009 21:52.

08.08.2009 21:52 Galileo93 ist offline E-Mail an Galileo93 senden Beiträge von Galileo93 suchen Nehmen Sie Galileo93 in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wisst ihr schon wann endgültig eröffnet wird?

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
10.08.2009 13:38 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ahhh, Epona baut gerade vier wichtige Hacks ein, danach kann ich das Forum eröffnen und ihr könnt euch anmelden. Ich denke Epona wird ihre Sache schnell und sauber machen daher denke ich es dauert nicht mehr so lange Augenzwinkern

Name ist schon reserviert für dich, Galileo93 && Hexchen, ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
&& ich freu mich total drauf, das wird echt genial.

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


10.08.2009 15:30 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahh cih möchte auch<3
Allerdings weiß cih nciht ob cih was gesuchtes oder enues nehme (:

Hast Du ne Kontackmöglichkeit Nökkvi? ^^

__________________



10.08.2009 15:41 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Super, das klingt doch toll.
Klar, hab ICQ.
Warte, hier: 414590557

Liebe Grüße,
Jenny


__________________


10.08.2009 15:41 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH