Funpic.de - Werbung in Frames |
SuNLooK

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Funpic.de - Werbung in Frames |
 |
Hallo, also ich habe jetzt in der Suche nachgeforscht.. das einzige Fazit ist dass man die Werbung bei Funpic nicht einfach so abstellen kann.
Mein Problem ist folgendes: Auf meiner Homepages arbeite ich mit Frames. Die Werbung stört mich grundsätzlich nicht. (Respektive akzeptiere ich, dass es nicht möglich ist Gratis Webspace zu nutzen und keine Werbung zu akzeptieren.)
Im Hauptframe oder über die ganze Seite ist dies nicht weiter schlimm. Leider erscheint sie aber auch in den beiden kleineren Frames "News" und "Menü". Dort ist sie ziemlich störend, da man dann endlos scrollen muss um das Schliessen zu finden.
Ich frage mich ob es nicht möglich ist die Werbung in diesen beiden Frames auszuschlaten?
Vielleicht gibt's auch keine Lösung für dieses Problem, ich wollte nur mal fragen, ob vielleicht wer eine Idee hat.
__________________ Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
|
|
10.07.2009 02:50 |
|
|
SuNLooK

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Achso danke, das mit dem User werben habe ich schon entdeckt, scheint mir aber relativ schwer zu sein, da meine Page jetzt nicht gerade sonderlich bekannt unter Leuten die selbst eine HP machen wollen ist.
danke trotzdem
__________________ Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
|
|
10.07.2009 14:25 |
|
|
|
Impressum
|