Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Moon Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Moon Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

New Moon Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hab mal was gebastelt nur so zum Spaß. :)

*klick*
´

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

09.07.2009 08:59 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
09.07.2009 09:45 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nickyline
Der Schriftzug gefällt mir sehr gut.
Manche Überblendungen finde ich allerdings störend.
Den Effekt, der über Bella liegt, mag ich nicht.

Also verbesserungsfähig aber schön find ichs dennoch^^

Stimme dir eindeutig zu!

09.07.2009 11:37 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ich mag es komplett, habe irgendwie kein bissche auszusetzen ^^
09.07.2009 14:58 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von .haselhörnchen
Zitat:
Original von Nickyline
Der Schriftzug gefällt mir sehr gut.
Manche Überblendungen finde ich allerdings störend.
Den Effekt, der über Bella liegt, mag ich nicht.

Also verbesserungsfähig aber schön find ichs dennoch^^

Stimme dir eindeutig zu!
09.07.2009 15:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von holidayfeeling

dito ich mags richtig *-*

09.07.2009 16:20 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von aLii.x3
Zitat:
Original von holidayfeeling

dito ich mags richtig *-*

<33

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.07.2009 20:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: New Moon Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds richtig klasse (:
Bloß mir gefällt der Effekt über Bella auch nciht soo. ^^

03.08.2009 00:37 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

sehr gut gemacht. smile
find das blau teilweise etwas irritierend aber sonst top.
03.08.2009 00:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Wunderschön. <3

03.08.2009 08:34 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Moon Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH