Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [S]uche Hilfe für LogIn mit MySQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hilfe für LogIn mit MySQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

[S]uche Hilfe für LogIn mit MySQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche jemanden, der mir dabei hilft, ein LogIn mit MySQL für meinen VRH zu erstellen. Ich bekomme das alleine nicht hin und würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir dabei helfen würde und am allerbesten auch noch so erklärt, dass ich das verstehe. fröhlich Kann HTML, PHP und CSS.

Hoffe auf nette Unterstützung. fröhlich
04.07.2009 20:35 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Jamaika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. Nun ja, vielleicht nicht gaaaanz so gut..^^ Es fängt ja schon mit der komischen MySQL-Tabelle an. Da hörts bei mir schon auf...

Habe in Biete Hilfe schonmal rumgesucht, und die angefragt, die mir helfen könnten, kamen aber nur Absagen bzw. keine Antwort zurück... =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jamaika: 04.07.2009 20:53.

04.07.2009 20:51 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Jamaika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in Ordnung. Ich werde es mal selbst versuchen. Aber könnte mir mal jemand kurz erklären wie ich das mit der MySQL Tabelle mache? Also die, wo Nickname & Passwort gespeichert sind... Bin bei bplaced.net. Wie mache ich da so eine Tabelle??
04.07.2009 22:20 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Jamaika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Das hat schonmal geklappt. fröhlich Ich probier mich mal weiter dran.


Edit: Habe jetzt mit einem Tut das eigentlich recht gut hinbekommen... Will gleich mal testen ob es funktioniert. Aber es wirft sich noch eine Frage auf:

Wie bekomme ich das hin, das Benutzer X auf Seite X und Benutzer Y auf Seite Y... weitergeleitet wird, wenn er sich eingeloggt hat? Also das jeder auf "seine" Seite weitergeleitet wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jamaika: 05.07.2009 09:26.

05.07.2009 08:38 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Jamaika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jedes Mitglied sollte dann sozusagen sein eigenes Profil haben, wo er seine Pferde einsehen kann etc.
Aber muss das nicht irgendwie gehen? Weil auch beispielsweise im Forum, wenn du dich einloggst, hast du ja auch dein Profil was nur du einsehen kannst.
05.07.2009 13:51 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Jamaika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackTear - Danke, ich werd mal googlen. fröhlich Hoffentlich findet sich was gutes.


Hatte dieses Tut genommen. Fand's ziemlich gut erklärt & einfach...
http://www.php-resource.de/tutorials/tut...und-mySQL,1.htm
05.07.2009 14:39 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [S]uche Hilfe für LogIn mit MySQL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH