Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sunset at the alleyways » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunset at the alleyways
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE


images/avatars/avatar-49738.jpg

Dabei seit: 10.06.2009
Beiträge: 49

Sunset at the alleyways Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunset At The Alleyways

Was eigentlich im Duo geplant war, wird von mir jetzt in Eigenregie weitergeführt. In dem Real-Life RPG soll es sich um - vorzugsweise - Jugendliche drehen, welche ihren guten Stand in der Gesellschaft durch Schicksalsschläge verloren haben und nun die unteren Schichten kennen lernen, bzw. sich in diesen zurecht finden müssen.

___________________________________________________


D I E S T O R Y





___________________________________________________



S C R E E N S H O T S

Screen 1 | Screen 2 | Screen 3

___________________________________________________


A N D E R E S

Es wird ein Forum mit NC-16 Bereich, es sind noch nicht allzu viele Hacks eingebaut, allerdings gibt es bereits die Wichtigsten, wie etwa Userchange-Hack usw.

Es werden Moderatoren für das Forum gesucht [S. Suche & Biete] und die Adresse bereits auf Anfrage rausgegeben.

Allerdings bin ich mir nicht so schlüssig, ob die Idee auch gut ankommt bzw. vor allem der Style, welcher ja nicht wirklich ausdruckskräftig oder professionell ist.

Deswegen: Ich freue mich über jede eurer Meinungen, ob Lob, Kritik - was auch immer. Außerdem würde es mich brennend interessieren, ob ihr euch anmelden würdet bzw. welches der beiden Logos euch besser gefällt:


oder


___________________________________________________


Liebe Grüße & jetzt schon ein Dankeschön an alle, die ihre Meinung geäußert haben (:


__________________

"MEIN ANWALT WAR NIE IN DER LAGE
GEWESEN; DIE HÄUFIG VON EHEMALIGEN
DROGENSÜCHTIGEN VERTRETENE VOR-
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 03.07.2009 17:01.

03.07.2009 16:57 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee.
Mir gefällt die Storyline.
Mir gefällt der Style.
Den ersten Header finde ich eindeutig besser Augenzwinkern

Ähm. Ja, was soll ich noch sagen? Würde mich sofort anmelden Freude


__________________

03.07.2009 17:08 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE


images/avatars/avatar-49738.jpg

Dabei seit: 10.06.2009
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Mawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <3
Das freut mich, dankeschön

__________________

"MEIN ANWALT WAR NIE IN DER LAGE
GEWESEN; DIE HÄUFIG VON EHEMALIGEN
DROGENSÜCHTIGEN VERTRETENE VOR-
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mawie: 03.07.2009 17:24.

03.07.2009 17:24 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich an smile

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

03.07.2009 19:51 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass die Storyline einfach toll ist. Mir gefällt vor allem, dein Schreibstil, endlich mal etwas ungewohntes. Vällig anders verfasst. Augenzwinkern
Von den Logos gefällt mir eher das untere. Aber das istGeschmackssache - ich steh' eher auf helle, aufgeweckte Farben. großes Grinsen
Hätte ich Zeit dafür, würde ich mich wirklich anmelden, aber jetzt hab ich erstmal einfach zu viel. xD

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


03.07.2009 22:12 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Sunset at the alleyways

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH