Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall La Pasion | Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall La Pasion | Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Privatstall La Pasion | Hofadresse + Warteliste online | Neues Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, finde deinen Hof super Hübsch von den Grafiken her und auch dei Konzept ist gut. Die wenigen Mitglieder finde ich von Vorteil. Würde mich gerne noch auf Warteliste setzten lassen.

LG Kim

Gegenbesuch?

29.09.2009 14:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Kim, dass es dir gefällt fröhlich Ich hab dich draufgesetzt. Kannst dich auch gern schon anmelden und so Augenzwinkern

lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.09.2009 14:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ^^ Wird sofort gemacht fröhlich

edit// Volleyballtraning geht gleich los. Ich mach's heute Abend *FU***

Bis dahin ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 29.09.2009 14:57.

29.09.2009 14:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Viel Spaß fröhlich

29.09.2009 15:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön fröhlich

So werde mich jetzt anmelden.

29.09.2009 18:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Heii

Dein Stall - WOW! Ich find die Farben passen gut zueinander und du hast das ganze Design übersichtlich gestaltet. Ich persönlich würd mir allerdings einen etwas längeren Willkommenstext wünschen.
Impressum und Bildnachweis sind auch "vollständig" wie ich das sehe.
Die FAQ würde ich mir zentriert wünschen und nicht links am Rand Augenzwinkern Vom Inhalt her sind sie meiner Meinung nach passend.
Die Regeln sind kurz und übersichtlich, nur ist unten leider sehr viel Platz, wie wäre es dort mit einer kleinen Grafik?
Anlagen und Hofgeschichte sind ok
Hofkonto und Hofbesitzer gefallen Augenzwinkern
Migliederseite würd ich mir auch wieder zentriert wünschen.
Privatpferde und Verkaufspferde find ich ok so, bei Privatpferde allerdings den ersten auch zentrieren Augenzwinkern
Bei Events würd ich mir ne Grafik wünschen, auf der Steht dass es momentan keine Events gibt Augenzwinkern
Awards das gleiche Augenzwinkern
Bei Partner würd ich iwie klarmachen ob oben oder untendran die Partner kommen sollen
Past Designs dann vielleicht wieder ganz zentrieren Augenzwinkern

-->Das ganze ist mit IE nicht richtig dargestellt, also für MF gecodet, vielleicht schreibst du das ja noch iwo in den Enterbereich?

Grüsse Nina

30.09.2009 10:46 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

huhu

Wow fröhlich Danke für die lange Bewertung.
Ich frag mich nur grad wirklich, warum bei dir so viele Seiten nicht zentriert sind *grml* weil bei mir ist alles passend. Doof, abr ich setz mich dann nochmal dran Augenzwinkern

Danke nochmal für die lange Bewertung fröhlich
lG

30.09.2009 11:22 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Dreamerin
huhu

Wow fröhlich Danke für die lange Bewertung.
Ich frag mich nur grad wirklich, warum bei dir so viele Seiten nicht zentriert sind *grml* weil bei mir ist alles passend. Doof, abr ich setz mich dann nochmal dran Augenzwinkern

Danke nochmal für die lange Bewertung fröhlich
lG

Dann liegts an IE, hab da im MF net geschaut, wenns bei MF passt, dann schreib einfach auf die Enterseite dass es optimiert ist für MF...

30.09.2009 11:23 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

So ich habs dann hingeschrieben Augenzwinkern Dankeschön, da hab ich echt nicht mehr dran gedacht irgendwie Augenzwinkern

News:

-1 neues Mitglied: Kim!
-1 neues Verkaufi: Snoopy!

01.10.2009 10:23 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall La Pasion | Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH