Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Überspeicherungsfehler | Help bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Überspeicherungsfehler | Help bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Überspeicherungsfehler | Help bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also es ist echt super super wichtig:

Ich hab also mein Linkmenü, der Quelltext stimmt, aber ich hab das halt so:

Button: Interactiv
Link
Link
Link

Button: Lorental
Link
Link
Link

Soa, so geht das halt dann so witer, dann kommt das:

Button: Pferde
Link
Link
Link

Jah, da ist das Problem. Dieser Button von Pferde ist komischerweise verlinkt, zu einer Seite, die ich aber gar nicht habe. In dem Falle: boxen.htm

Aber im Quelltext habe ich nichts verlinkt, ich hab nun schon 100 x rumprobiert, aber es geht nicht weg!

Ist echt super super super wichtig unglücklich Bitte heute noch helfen ^^ (morgen ist Eröffnung Augenzwinkern )

LG Streat
28.05.2005 15:30 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mal die Adresse per Pn,ich gucke dann mal ;-)
28.05.2005 15:33 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ Unterwegs Augenzwinkern

Streat
28.05.2005 15:36 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Überspeicherungsfehler | Help bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH