Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für uneröffneten Vrh Passion. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für uneröffneten Vrh Passion.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

[S] MB für uneröffneten Vrh Passion. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö'chen.
Ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen Vrh 'Gestüt Passion' zu gründen, möchte dies allerdings nicht alleine tun. Deshalb suche ich jemanden, der ihn mit mir aufbauen & auch führen würde.

Zum Konzept.
Das Gestüt Passion liegt am Rande eines kleinen Waldes und ist umgeben von weiten Wiesen & Feldern. Zu Beginn startet man als normaler Reitschüler und lernt die Grundlegenden Kenntnisse über Pferde und den Reitsport kennen. Später hat man dann die Möglichkeit eine Reitbeteiligung zu übernehmen oder aber sich mithilfe eines Jobs ein eigenes Pferd zu kaufen. Langweilig wird es dabei dank lustiger Aktionen & Aufgaben nie.

Zum Aufbau.
Ich habe vor den Vrh mit Html & Css aufzubauen. Evt. noch PhP wenn ich passende Tutorials finde & umsetzen kann. Außerdem möchte ich ein Wbblite Forum dazu erstellen.

Zu mir.
Ich heiße Ani und bin 16 Jahre alt und bin selbst 5 Jahre lang geritten. Was Vrh's betrifft habe ich schon an einigen aktiv mitgewirkt & versucht meinen eigenen aufzubauen; hatte alleine aber einfach keine Lust mehr. Ich würde mich als sehr offen und ehrlich beschreiben. Wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das direkt; bin aber fähig mir sowohl die andere Meinung anzuhören und darauf einzugehen als auch Kritik anzunehmen. Außerdem bin ich ein recht fröhlicher Mensch & liebe es neue Leute kennen zu lernen. Obwohl ich selbst privat ein absoluter Chaot bin, bin ich was Hp's und so weiter angeht, sehr genau. Wenn mal etwas nicht so klappt wie ich es gern hätte kann ich hin und wieder mal ein klein wenig zickig werden, was man einfach ignorieren sollte. Ansonsten habe ich aber eine nette & hilfsbereite Ader. [; Ich kann fließend Html & Css & bin dabei, mir PhP selbst beizubringen. Wbblite kann ich teils; allerdings keine Hacks einbauen. Außerdem bastle ich schon seit einigen Jahren an Webgraphiken und kann auch in der Hinsicht einiges auf die Beine stellen; wie Beispielsweise Designs, Banner, Enter usw. Arbeiten tu ich hier vorwiegend mit Gimp & Photofiltre.

Zu euch.
Ihr solltet nicht jünger als 14 sein und bereits Erfahrung mit Pferden allgemein & Vrh's besitzen. Ich verlange, dass ihr zuverlässig und ehrlich seid und auch wirklich Interesse daran habt, viel Zeit in den Vrh zu investieren. Es wäre also von Vorteil wenn ihr mehrmals die Woche mindestens 1-2 Stunden online seid. Ansonsten wäre eine freundliche Art & Kritikfähigkeit noch angebracht, denke ich. Ihr solltet mindestens Html & Css fließend beherrschen. PhP und/ oder Wbblite wären natürlich noch toller. Falls ihr Graphiken erstellen könnt wäre das gut, ist aber kein muss. Zugang zu Archiven hingegen wäre absolut toll. :3 Also ich hoffe der riiiießen Text schreckt euch nun nich ab & ihr Bewerbt euch fleißig. Einfach folgendes Formular ausfüllen. Ich freu mich. <3

Name:
Kontaktmöglichkeiten: [Icq, Msn, Email, Skype ...]
Zu dir: [Einfach ein kleienr Text über dich.]
Kenntnisse Programmiersprachen:
Kenntnisse VRHs & Pferde:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 17.06.2009 18:55.

17.06.2009 18:45 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für uneröffneten Vrh Passion.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH