Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Scrollkästchen funktioneren nciht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollkästchen funktioneren nciht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Scrollkästchen funktioneren nciht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den code <textarea>text</textarea> eingefügt. wenn ich nochmal bearbeiten will, funktioniert das Scrollkästchen nimmer, denn wenn ich auf speichern klicke, steht auf der Hp da, wo ich den Code eingefügt habe:

code:
1:
 <>text
udn kein Kästchen mehr

28.05.2005 10:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt das immer... Machst du bei Beepworld? Das kann nämlich sein, das es da nicht geht.

Zitat:

<textarea rows="4" name="S1" cols="28" style="background-color: #FFFFFF; font-family: Comic Sans MS; font-size: 10pt; font-weight: bold; border-style: dashed; border-width: 1">Text</textarea>

So hab ich das auf einer meiner Siten... und das funzt. Was du noch verändern kannst: (fettgedruckt)

Zitat:

<textarea rows="4" name="S1" cols="28" style="background-color: #FFFFFF; font-family: Comic Sans MS; font-size: 10pt; font-weight: bold; border-style: dashed; border-width: 1">Text</textarea>

Musst halt experimentieren... Freude

... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.05.2005 11:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Scrollkästchen funktioneren nciht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH