Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] alle Bilder gelöscht - kennt ihr kostenlose Albenanbieter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen alle Bilder gelöscht - kennt ihr kostenlose Albenanbieter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

alle Bilder gelöscht - kennt ihr kostenlose Albenanbieter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab ein riesen Problem !
Ich habe eine Bilderseite (bildernet.oyla22.de) und für diese Seite hab ich mich extra bei Bildhoster.de angemeldet. Es ist ja alles toll gewesen, konnte viele Bilder hochladen und so, aber jetzt wurden die dort alle gelöscht und auf meiner Bilderseite ist kein einziges Foto mehr.
In den Texten stand aber nie was auf Bildhoster das die Bilder nach nem gewissen Zeitraum einfach gelöscht werden.

Nun frag ich euch ob ihr vielleicht Seiten kennt auf denen man viele Fotos kostenlos hochladen kann und es evtl. sogar kostenlos ist. Halt so das man schön viele Alben erstellen kann.
Es ist wirklich wichtig, da ich mir mit den Fotos auch nnebenbei Taschengeld verdiene !
lg eure Sternchen

09.06.2009 16:27 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite steht
"Bildhoster.de hat derzeit einige kleine Technische Probleme, wir werden jedoch in kürze den Upload wieder frei geben."
Vielleicht lieg es ja andem?

www.instantgallery.de da bin ich auch seit Jahren und es ist sehr gut großes Grinsen
09.06.2009 17:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lad meine Sachen immer bei www.lima-city.de hoch. Da kann man so viele Datein wie man möchte gleichzeitig hochladen und es dauert auch nicht zu lange (außer man hat riesige Dateien, die aus dem Rahmen springen)
Die Sachen werden da nur gelöscht, wenn du dich abmeldest bzw. sie selbst löschst Augenzwinkern
Da hat man auch soweit ich weiß unbegrenzt Speicherplatz.

09.06.2009 20:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09

Zitat:
Original von Sarah-00
Auf der Seite steht
"Bildhoster.de hat derzeit einige kleine Technische Probleme, wir werden jedoch in kürze den Upload wieder frei geben."
Vielleicht lieg es ja andem?

ups.. hat ich wohl übersehen großes Grinsen

danke schon mal an euch beiden, ich guck mal welcher der beiden mir eher zusagt ^^
lg

10.06.2009 19:37 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] alle Bilder gelöscht - kennt ihr kostenlose Albenanbieter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH