Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bildtreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildtreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Bildtreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es für sehr sinnvoll finden wenn man in den Bildtreads mal aufrräumt. Es gibt so viele Treads wo die Bilder nicht mehr gehen. Da sucht man und muss sich so lange erstmal rumklicken und viele Bilder gehen nicht.
Man kann ja dennjenigen vorher Anschreiben und Fragen ob die Bilder noch irgendwo vohanden sind.
Das wäre mein Wunsch, das würde das suchen auch gleich mehr "spaß" machen.
MfG

Wenns so nen Tread bitte sorry, habe nix gefunden.
08.06.2009 20:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! ich mach sowas gerne. Vorallem wenn ich weiss die Arbeit lohnt sich auch später.
Es ist eben echt nervig. Ich brauch lange um Bilder zu suchen und muss gerade bei den etwas hinteren Seiten immer auf Beiträge gehen und dann sehe ich keine Bilder, naja.
08.06.2009 20:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es Mods? Zumal es nur Isa ist die diese Ecke hat.
08.06.2009 20:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Warum gibt es Mods? Zumal es nur Isa ist die diese Ecke hat.


Mods sind keine Arbeitstiere, sondern lediglich normale User, die sich ein wenig um uns kümmern. Keineswegs unsere Butler.

MfG;
Ponyhof

__________________

08.06.2009 21:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst hast du aber keine Probleme, oder? :o
08.06.2009 21:40 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Viel lieber wäre mir da aber auch, wenn einfach bilderlose Threads gemeldet werden, auf die man beim Schmöckern / Suchen stößt. Threads, die auf Seite 595473497 liegen und auf die eh niemand beim Suchen stößt, stören niemanden, denke ich. Oft frequentierte Threads hingegen würden dann aus dem Verkehr und somit auch aus den Suchkriterien ausscheiden.


Bei Warmblüter sind es glaub 28 oder 29 Seiten.
Ich suche erlich gesagt auch welche von ganz hinten da dort auch welche dabei sind die gut sind. Und gerade hinten sind halt die Beiträge wo Bilder nicht mehr gehen...
09.06.2009 10:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich nett von euch Mods das ihr das in Angriff nimmt fröhlich *freu*

Ich gehe nicht nach den Bewertungen smile
09.06.2009 14:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Warum gibt es Mods? Zumal es nur Isa ist die diese Ecke hat.

Ja, Meldungen kommen an Isa, "verwalten" können diese Area aber alle Super-Moderatoren und Admins, d.h. hier helfen auch welche mit, auch wenn sie nicht eingetragen sind Augenzwinkern
10.06.2009 18:41 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Sonst hast du aber keine Probleme, oder? :o


Hör endlich auf mit deinem schei* Kommentaren auf, die dauernd unter die Gürtellinie gehen und echt beleidigend werden.

Ich finde auch, dass man dafür ruhig die Meldefunktion weiterleitend an Isa in betracht ziehen könnte Augenzwinkern .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

12.06.2009 15:27 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht fröhlich
Danke nochmals für die Umsetzung *Daumen ganz hoch drück*
12.06.2009 19:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bildtreads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH