Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wlan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wlan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Wlan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich möchte mit ein Notebook kaufen, da ich von Hamburg aus nach Hannover zur Berfsschule muss um im ICE und in Hannover etc. auch im Internet zu surfen, was brauche ich den dafür?! Nur einen einfachen WLAN Stick und/oder etwas anderes?!
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt smile
Schonmal Danke!!!

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

08.06.2009 15:14 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese wLan-Sticks die du so kaufen kannst, reichen normalerweise sind aber südnhaftteuer. Ich kann dir den von Vodafone empfehlen (den nutzt ein Freund von mir) oder Fonic. Bei Fonic hast du den Vorteil, dass du im Stick ne Simkarte drin hast, die du auflädst und dann wie mit einem Prepaidhandy absurfst.

__________________

08.06.2009 15:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...

Es gibt WLAN-USB-Sticks und es gibt diese Surf-Sticks von verschiedenen Handy-/Telefonanbietern.

Ein WLAN-USB-Stick ersetzt den WLAN-Empfänger der in einem moderneren PC/Notebook meistens schon eingebaut ist. Du brauchst ihn, wenn du mit einem älteren PC/Notebook das WLAN-Signal (d)eines Routers empfangen möchtest. Im ICE gibt angeblich WLAN-Spots - ich habe allerdings noch nie einen gefunden Augenzwinkern
Kostenpunkt: so 20 Öcken einmalig Augenzwinkern (Saturn oder so)

Ich glaube, was du meinst ist so ein Internet-für-Unterwegs-Stick, dieser arbeitet meines wissens mit UMTS. Inzwischen gibt es den ja von verschiedensten Anbietern (T-mobile, O2, vodafone etc.) - da heißt es Preise und Bedingungen vergleichen Augenzwinkern kenn mich da leider nicht aus.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 08.06.2009 17:21.

08.06.2009 17:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52024.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.924
Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen Internetstick, da ich unter der Woche immer in einer art Hotel wohne und die wollen kein WLAN installieren Augen rollen

Ich hab den von O2, das war der billigste von den ganzen Anbietern, fande ich. Ich hab es so, dass ich eine Prepaid-Karte in dem Stick drin habe und die dann einmal im Monat mit 25€ auflade und dann hab ich eine Flatrate für den einen Monat.
Oder aber du machst einen Vertrag mit denen und dann bezahlst du 20€, wenn du Auszubildende oder Schülerin bist. Augenzwinkern
Der Vertrag hat dann aber eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren.
Ich würde dir das mit der Prepaid-Karte empfehlen. Geh doch einfach mal in einen O2-Shop und lass dich von denen beraten.
Ach, wenn du den Stick mit Prepaid nimmst, dann fallen einmalige Kosten von 70€ an, aber dann gehört der Stick dir und du hast auch schon einen Monat Flatrate da mit drinne. Augenzwinkern Wenn du Vertrag nimmst, dann musst du den Stick nicht bezahlen, aber er gehört dann auch nicht dir. Augenzwinkern

__________________

13.06.2009 11:00 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wlan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH