|
 |
Labrador Retriever of Summerhill | Welpenreservierung |
Luuluu

Mitglied

|
|
Labrador Retriever of Summerhill | Welpenreservierung |
 |
Liebe Gb'ler ...
Die Labrador Retriever Zucht " Of Summerhill " wird in den nächsten Tagen online gehen. Nun wollte ich jedoch schonmal Welpen ankündigen, da einer meiner Rüden eine meiner Hündinnen gedeckt hat. Ein Welpe wird 340 € kosten.
Vorraussichtlich werden es 7 Welpen werden, da diese jedoch noch nicht auf der Welt sind werden vorerst nur reservierungen vorgenommen.
Labrador Retriever of Summerhill
Man kann noch nicht alle Seiten anklicken. Aber das was zusehen ist könnt ihr euch gerne schonmal anschauen
Verpaarung
x
Steckbriefe könnt ihr euch heute- morgen auch ansehen.
Einen Welpen reserviert bekommen haben:
Friesenreiter (Hündin)
Also wenn jemand Interesse an einem Welpen hat bitte folgendes Formular ausfüllen.
Name:
Hündin oder Rüde?:
Hof:
Mehrere Hunde:
Haltung:
Liebe Grüße Lulu und die Rasselbande <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luuluu: 07.06.2009 18:21.
|
|
07.06.2009 18:07 |
|
|
Luuluu

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ alle ... ^^ ehm das mit dem mehrer Hunde is so gemeint, ob schon mehrere Hunde auf dem Hof leben oder ob sie alleine dann da ist xD sorry wenns unverständlich rüber kam
@ Lenawoitas: Hört sich nicht schlecht an, aber ich möchte gerne noch ein bisschen warten.
@ Friesenreiter: Okay
du bekommst ein reserviert
|
|
07.06.2009 18:16 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Super, vielen Dank!
07.06.2009 18:24 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Name:
Lisa
Hündin oder Rüde?:
Rüde
Hof:
http://waldeck.wa.ohost.de/waldeck/ (Ist grade am Umzug)
Mehrere Hunde:
Es sind viele andere Hunde auf dem Hof ^^
Haltung:
Wir haben einen Hofeigenen Agility Platz, eine große umzäunte Wiese, auf der die Hunde toben können und vieles mehr zu bieten. Wir veranstalten hier oft Wettkämpfe und Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen. Wir legen großen wert auf artgerechte Haltung. Deswegen leben unsre Hunde bei uns mit im Haus, besonders wenn sie Würfe haben, und können ganztags raus auf den Hof, der Umzäunt ist, Halsbänder tragen die Hunde nur, wenn wir mit ihnen Trainieren oder gassi gehen. Unsre Tiere leben in einem Großen Rudel zusammen, um ihr sozialverhalten am leben zu halten. Wir gehen nicht täglich mit ihnen raus, da wir hier die große wiese haben, auf der sie auch einmal ohne aufsicht rennen können, wie sie wollen. Gefüttert wird in kleinen Gruppen, doch gleichzeitig. Wasser steht immer zu verfügung und wird täglich frisch gemacht
Würde mich freuen, wenn ich einen Welpen bekommen würde
Grüße; Lisa
08.06.2009 15:35 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
Name:Brianna
Hündin oder Rüde?: Hündin
Hof:http://www.qualu.de
Mehrere Hunde:nein (noch).
Haltung: Die Hündin würde mein Privathund werden.Sie dürfte den ganzen Tag nach draußen gehen und auf Ausritten würde sie auch mitgenommen werden.Abends kommt der Hund zum schlafen rein.
08.06.2009 16:45 |
|
|
Isifan-Laura

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey,
hast du noch Welpen?
Name: Laura
Hündin oder Rüde?: am liebsten Hündin, Rüde ist aber auch kein Problem
Hof: DS Lilienhof
Mehrere Hunde: Momentan nur 2, werden aber warscheinlich noch mehr (keine Massenhaltung).
Haltung: Der Welpe wird Privathund/Hufhund zugleich. Das heißt, das er nachts mit heim kommt und tagsüber auf dem Hof ist. Berichte werden natürlich auch für ihn geschrieben.
LG und würde mich freuen.
__________________ Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

|
|
11.06.2009 14:10 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
Name: **Christine**
Hündin oder Rüde?: relativ egal, der Rest ist unten
Hof: Ponyhof Aichenwald (Addy gerne per PN)
Mehrere Hunde: Vielleicht gerne 2, dann hätten sie beide Geselschaft, dann aber bitte entweder 2 Rüden oder 2 Hündinnen.
Haltung:
Die beiden oder auch nur der eine, würde auf den Hof kommen, wo er/sie dann zusammen auf dem Hof rumlaufen und auch bei Ausritten mitgehen (erst wenn sie erwachsen sind). Sie würden wohl beide ab & an auch etwas Training bekommen & vorallem die Grunderzihung würde ebenfalls nicht ausgelassen werden. Tagsüber dürfen sie auch rein & nachts kommen sie auch so rein. Sie kommen regelmäßig zum Tierarzt und würden wohl mit 1-2 katzen noch zusammenleben, aber dies dürfte klappen, wenn sie mit den beiden aufwachsen.
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.
LG

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…
You are the only exeption <3
|
|
11.06.2009 14:26 |
|
|
Dunja
Mitglied

|
|
Name: Dunja
Hündin oder Rüde?: lieber Rüde aber auch gern Hündin
Hof: PZ Arkino, ist in der Endphase des Aufbaus
Mehrere Hunde: gerne auch 2 Rüden/Hündinnen
Haltung: Sie/Er würde(n) im Haupthaus des Zuchtstalls untergebracht werden, wo auch die Hofleitung, etc. wohnt. Die beiden/der/die eine könnten den ganzen Tag auf dem Gelände herumtollen und wenn sie etwas älter sind auch Ausritte begleiten, etc. Ausserdem würden wir mit ihnen in die Hundeschule gehen, um die/den Hund(e) entsprechend zu erziehen und ihm/ihr/ihnen auch ein paar Kunststückchen beizubringen. Auch im Hundesport könnten wir ihn/sie/die beiden entsprechend fördern.
|
|
11.06.2009 22:13 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
...+hust+
14.06.2009 12:16 |