Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP - ganze Ordner hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FTP - ganze Ordner hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

FTP - ganze Ordner hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise lade ich meine Seiten immer mit www2ftp.de hoch, aber nun muss ich ganze Ordner hochladen und ich habe keine Lust, jede Datei einzeln hochzuladen.
Wisst ihr vielleicht wie das geht? Oder könnt ihr mir ein kostenloses Programm (oder eine andere Seite) empfehlen, mit dem man das machen kann?
Bin um jede Hilfe dankbar Augenzwinkern

07.06.2009 12:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit rüberziehen?
Also wenn man sich bei www2ftp.de einloggt, da kann man ja rechts auf 'Durchsuchen' klicken und einzelne Dateien auswählen, aber nicht ganze Ordner, wenn du verstehst was ich meine^^

07.06.2009 12:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.leechftp.de/download.htm
Versuch es mal hiermit! Ist vollkommen kostenlos; zwar auf englisch, aber das ist nicht besonders schlimm. Da kannst du ganze ordner hin und her ziehen. Sehr praktisch großes Grinsen

07.06.2009 13:45 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Vielen Dank euch beiden (:

07.06.2009 14:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Mh... ich hatte noch nie Probleme.

07.06.2009 15:23 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Oder einfach den Windows-Explorer öffnen bzw irgendeinen Ordner und oben dann ftp://deinname.de.funpic.de (bzw deine addy) eingeben. Also da, wo sonst C://Benutzer oder so steht. Dann noch Benutzernamen und Passwort in das Fenster dass sich öffnet eingeben und dann ganz easy von einem Ordner in den anderen schieben Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

08.06.2009 15:57 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP - ganze Ordner hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH