Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets Photo Filtre // neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Sets Photo Filtre // neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nickyline
Woha, die Sets sind wirklich geil<3
Hätte ich mit PF nicht zusammengebracht.

woah .. ich auch ^^
denk man absolut nicht das das mit PF ist. wie hast du das Letzte hinbekommen? geschockt
Also ganz groooße klasse <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 07.06.2009 17:05.

07.06.2009 17:05 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ^^ naja hab ein paar probleme mit dem downloaden von Texturen und Brushes und sie dann einzufügen.Ich würde mich über nen Tut auch rießig freuen.Was du mit PF machst ist einfach genial!

08.06.2009 16:17 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Mädchen, du bist Sex pur *_*
Genial. Alle <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

08.06.2009 20:56 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
summersky
Mitglied

ich finde allesamt total geil (:
und dass dann noch mit PF ...
was würde ich dafür geben rotes Gesicht

total toll *____*
musst mal Tuts schreiben großes Grinsen
08.06.2009 23:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Ich bewunder dich Liebchen, wie du das so gut schaffst mit PF.
Purer Zucker <3

09.06.2009 21:02 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Zitat:
Original von Reining
machst du das zufälliug mit verlaufenden Rahmen? *gg*

jap XD

Zitat:
Original von aLii.x3
woah .. ich auch ^^
denk man absolut nicht das das mit PF ist. wie hast du das Letzte hinbekommen? geschockt
Also ganz groooße klasse <333

Öhm. Ich hab erst so 20% weiß drüber gelegt, dann ne schwarze textur mit nem leichten muster, 40% oder so, und dann das bunte ist nochmal ne textur XD Bildeinbau beim Avatar ist übrigens genauso wie bei Set 4 das Pinke, aber da mach ich noch n Tut fröhlich

Und an alle andren danke =D PF ist garnich soo schlimm, ich sags ja immer wieder XD
Äh, und wegen den Tuts: Wenn ihr was haben wollt oder ihr nicht wisst wie's geht müsst ihr bescheid geben, dann schreib ich weiß, sonst weiß ich nämlich nich was für Tuts ich machen könnte großes Grinsen

Ach ja, neues Set:

war ne schwere Geburt großes Grinsen

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 12.06.2009 00:22.

12.06.2009 00:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Liebe <3 besonders diese leuchtende Schrift.Ich will auch großes Grinsen

12.06.2009 14:16 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

du musst unbedingt ein tut für dieses lila da vom 4. set machen (:

12.06.2009 15:56 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schön geworden. <3
Der Grafiker macht die Grafik - nicht das Grafikprogramm alleine.
Sieht man hier sehr deutlich. smile
13.06.2009 12:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Ja, Photofiltre kann echt so ein tolles Programm sein smile
Hast du richtig toll gemacht, ich hbe nix dran auszusetzen smile

PS: Könntest du mir diese Textur vom 4 Bild schicken. Wo das Bild dann älter aussieht, durch diese 'Kratzer'? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.06.2009 13:10.

13.06.2009 13:09 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Schick. Ich mag sie (:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

13.06.2009 20:50 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Wow, echt umwerfend, muss ich sagen <3
Sehr schöne Arbeit & das auch noch alles mit PF.

Beeindruckend Freude

14.06.2009 11:26 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets Photo Filtre // neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH