Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete gutbezahlte Stellen auf der Ponyzucht König | Neues Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete gutbezahlte Stellen auf der Ponyzucht König | Neues Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, werde dann gleich mal anfangen Turniere zu nennen. Augenzwinkern smile

Edit: Muss mich ja erst wieder Anmelden... :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 07.06.2009 17:46.

07.06.2009 17:45 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber es ging leider ned anders ;-)
07.06.2009 17:54 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
Welcher Job?: Pferdepfleger
Welche/s Pferd/e?: Damentraum und Nice Surprise (würde auch Fary Brown nehmen, sobald er einen Charakter hat)
Gehaltvorstellung?: Ich würde gern pro Bericht entlohnt werden, wär das möglich? Kannst dann natürlich eine Obergrenze ziehen, ich will dir ja nicht das Geld aus der Tasche ziehen Augenzwinkern
Mit den Bedingungen einverstanden?:Sind damit die genaueren Infos zum Pfleger gemeint? Dann ja; ansonsten hab ich sie (auch bei erneuter Suche) nicht gefunden und man möge mich darauf hinweisen fröhlich

lg Anna
07.06.2009 18:42 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

Geht klar. Auch mit dem Gehalt. Fary Brown ist ne Stute^^ Chara müsste bald kommen Stichpunkte falls sie dich interessieren:
+gelehrig
+aufmerksam
+etwas zickig
+menschenbezogen
+braucht viel Abwechslung und Bewegung
Mit den Bedingungen das hast du richtig verstanden ;-)
07.06.2009 18:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das "er" war wohl ein Flüchtigkeitsfehler Augenzwinkern
Ich würde trotzdem gern warten, bis der Steckbrief da ist und werd mich gleich erstmal im Forum registrieren fröhlich
07.06.2009 19:14 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

Okay

Wir suchen dringend Tierärzte, Hufschmiede und Pferdefriseure.
07.06.2009 20:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von nina007
Okay

Wir suchen dringend Tierärzte, Hufschmiede und Pferdefriseure.

...würde ich mich wohl auch dran versuchen, wenn ich keine eigene Preisliste anfertigen muss - jedenfalls TA und HS, was Du dir unter den Aufgaben eines Pferdefriseurs genau vorstellst, müsstest du mir erklären, dann mach ich das ggf auch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 07.06.2009 22:23.

07.06.2009 22:22 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

Hm naja muss ja nicht unbedingt eine Preisliste geben, du kannst mir ja dein Gehalt auch fest nennen. Pferdefriseur ist eig mehr für die Pfleger gedacht (die Pferdepfleger können ja eigenständig Aufträge verteilen) und wenn die Pferde jetzt im Winter normal durchtrainiert werden sollen sollte man sie ja scheren. Oder mal für ein Hof-Turnier einflechten. Solche Sachen halt.
08.06.2009 09:23 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Supi, iene neus Forum!Habe hsoc ganz viele Nennungen gemacht!Schau mla, ob das so ok ist, nina!
08.06.2009 09:45 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Passt so, musst dann halt nur noch die Ergebnisse zu schreiben wenn du die weißt.
08.06.2009 13:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete gutbezahlte Stellen auf der Ponyzucht König | Neues Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH