Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » WIR nicht IHR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIR nicht IHR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

WIR nicht IHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR nicht IHR

Jedesmal, wenn wir uns sehen.
Jedesmal, wenn wir uns berühren.
und jedesmal, wenn wir uns unterhalten,
muss ich mich zusammenreißen, wenn SIE bei dir ist!

Doch wenn wir mal allein sind,
können wir uns so gut unterhalten.
Du verstehst mich, ich versteh dich,
meistens aber nur, wenn DU nicht von IHR redest!

WIR gehören zusammen!
Nicht DU und SIE.
Doch bis du das begriffen hast,
...
lieg ich im Schatten, mit einem anderen Jung'n.


Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Der letzte Teil gefällt mir nicht so richtig .. Vllt habt ihr vorschläge?
Ich fand die Titel WIR nicht IHR und Du und Sie nicht schlecht .. welcher klingt aber besser?
Danke im voraus!


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fia: 01.06.2009 14:36.

01.06.2009 01:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

RE: WIR nicht IHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es toll.
der letzte satz ist vielleicht nicht so passend, aber den rest find ich toll.

__________________

01.06.2009 12:44 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

RE: WIR nicht IHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags auch sehr gerne, vor allem weil ich die Situation leider nur zu gut kenne. :/
Aber der letzte Satz finde ich auch etwas unpassend. Leider fällt mir gerade darauf keine Verbesserung ein, vielleicht ändert sich das noch im Verlauf des Tages – dann sag ich Bescheid. xD
Aber ansonsten echt gut.

__________________
Lubaya <3

02.06.2009 11:29 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es echt gut du sprichst aus der Seele.
Den letzten Satz finde ich, aber auch gut wäre er weg wäre alles nicht so gut dann würde etwas fehlen.

__________________
Idril Photography
02.06.2009 16:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » WIR nicht IHR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH