Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vPh|RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vPh|RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

vPh|RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ja...
    Für mein neues Pferdchen auf Earth.
    Ursprünglich sollte er eigentlich Symphonie heißen und eine sie großes Grinsen sein.
    Wurde dann doch ein Hengst mit dem Namen Ehreneworts Symphonie drauß.
    Ja die Mischung aus Englisch Deutsch.
    Mhm, ja mir mag sie nicht wirklich gefallen, einerseits mag ich sie auch. Freude
    Naja, habe dann ein kleines Set für ihn erstellt.
    Und ich muss sagen ich mags smile
    Auch wenn ich ziemlich gefrustet war dass ich nur
    mit Photofiltre arbeiten konnte,
    weil mein PC bei Picture it und Gimp sich immer aufhängt
    und dann Goodbye sagt unglücklich Naja smile

Zeit: 35 Min smile
    Programme: Mal nur Photofiltre
    Bilder von Barta
    Je 2 Versionen von Avatar und Signatur smile
    Welche gefällt euch besser? Mir persöhnlich die 2 smile

Mhm. I.wie finde ich jedoch dass was fehlt.?
    Vllt. einen kleinen Unterslogan.
    Entweder ein Brush als Unterslogen,
    wie bei Icons oder folgende Texte.
    Dead and Gone
    Höre ihm zu. Er spricht Weise...
    Da bin ich immoment leider ziemlich Unkreatief.
    Vorschläge?

Signatur:

Ich freue mich über Konstruktive Kritik und vllt. auch Lob smile
    Eure Julia

31.05.2009 21:06 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön <3
Mir gefällts.
Bisschen Schlicht =/

ansich das Pferd ist sehr toll & ich glaube man kann viel mehr herausholen <3

Ansich mit Ehrenwort (mein Schatz auf HoH) verbinde ich richtige Perfektion, das ist es leider nicht. Aber wie gesagt, schöne Arbeit.
31.05.2009 21:44 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finde es sehr sehr gut gelungen,es passt alles,wird schön untermalt und die Atmosphäre ist top...ich bin begeistert <3

LG Laura

31.05.2009 23:07 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Die Signatur gefällt mir wirklich - sehr schlicht, aber schön.

Bei dem Avartar dagegen fehlt mir iregend etwas. Was genau kann ich dir leider nicht sagen, aber etwas fehlt. Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

01.06.2009 13:57 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

Mhm. Danke euch <3
    Ja beim Ava. Mhm...ich bin am überlegen ob ich da irgendwo vllt. einen kleinen Unterslogan einfügen soll? Mal schauen smile

Weitere?

02.06.2009 10:21 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Mmh. Ich find's nicht so toll.

Die Schrift ist oben links hingequetscht - Mir gefällt weder die Schriftart, noch dieser Schwarz-Weiß-Kontrast. Hätte ich persönlich anders gemacht ... Ich würde dir abraten noch einen Slogan dazu zu machen, da es sowieso schon für den Namen zu wenig Platz ist. (Außer du änderst die Postion - Das wäre auch eine Möglichkeit.)

Ich würde den Namen schattieren - Damit er nicht so untergeht. Schließlich sollte die Beschriftung der Mittelpunkt des Bildes sein.

Was die Bearbeitung angeht ... Ich weiß nicht wieso, aber sie gefällt mir einfach nicht. besonders die Punkte möchten mir einfach nicht gefallen. Schaut komisch aus, besonders bei der Signatur.

Du hast mir aber auch kein Bild ausgesucht, dass leicht zu bearbeiten ist. Ich würde ein komplett anderes nehmen (Es gibt schönere von diesem Pferd) ...

Dead and gone ... Ehrenwort ... Mangelt es an Kreativität? großes Grinsen Überleg' mir doch mal etwas eigenes - Irgendetwas Einzigartiges.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

02.06.2009 11:59 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

Danke Noah. Nein an Kreativität mngelt es mir eigentlich nicht. Ehrenwort. Ich denke du denkst grade an Fabi genau wie ich. Sgen wir so. Ehrenwort war damals ein Pferd was ich geritten bin. Und vor. Mhm vllt. 3 Jahren hatte Melanie den in einem RPG. Und den hbe ich später übernommen, dort war er zwar ein Bastard aber nun Gut. Und Dead an Gone. Ich höre einfach gerne Leider und vorallem dieses smile
    Jedoch nehme ich mir deine Ratschäge zu Herzen und versuche mal was neues zu Zaubern. smile

Danke <3

Edit/ Eigentlich habe ich immer ziemlich ausergeöhnliche Namen wie Aina Agarwaen oder Nomin Fae. Aber dieses mal wollte ich etwas 'normaleres' und Ehrenwort. Ja, wie gesagt steht ja oben. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 02.06.2009 12:08.

02.06.2009 12:07 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Noah
Mmh. Ich find's nicht so toll.

Die Schrift ist oben links hingequetscht - Mir gefällt weder die Schriftart, noch dieser Schwarz-Weiß-Kontrast. Hätte ich persönlich anders gemacht ... Ich würde dir abraten noch einen Slogan dazu zu machen, da es sowieso schon für den Namen zu wenig Platz ist. (Außer du änderst die Postion - Das wäre auch eine Möglichkeit.)

Ich würde den Namen schattieren - Damit er nicht so untergeht. Schließlich sollte die Beschriftung der Mittelpunkt des Bildes sein.

Was die Bearbeitung angeht ... Ich weiß nicht wieso, aber sie gefällt mir einfach nicht. besonders die Punkte möchten mir einfach nicht gefallen. Schaut komisch aus, besonders bei der Signatur.

Kann mich nur anschließen.
Vielleicht wäre es schöner gewesen, wenn du mehr mit Texturen und Effekten gearbeitet hättest.
02.06.2009 12:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mir sagt's nicht so zu :>
04.06.2009 16:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vPh|RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH