Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] [Wbblite] Avatar-Table fixieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Wbblite] Avatar-Table fixieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

[Wbblite] Avatar-Table fixieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wie wohl bekannt ist, verschiebt sich das Forum in den Threads immer, wenn nicht gleichgroße Avatare vorhanden sind.
Nun, ich bastel schon wie wild an den thread.tpl rum, aber irgendwie wirds nix. xD

Ist es überhaupt möglich die Tables so zu fixieren, das sie IMMER zB. 300px breit sind, und sich nicht den Avataren nach verschieben?

Wenn ja, wie? x3

Lg~

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

29.05.2009 20:24 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass ich davon groß Ahnung habe, aber ich würde mal sagen theoretisch nicht fuktioniert; da ansonsten die Avatare die dann zu groß für die 300 px sind verkleinert werden müssten und das bezweifle ich, dass das das von alleine macht.
Aber du kannst doch eh über den Admin CP einstellen wie groß die Avatare höchstens sein dürfen?!

Hoffe das hilft und ist nicht zu 100 % falsch was ich hier schreibe Zunge raus .

__________________
Avatar: Wapiti
30.05.2009 15:32 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würde dann ja eh nur diese 300px in der Breite erlauben.

Und das Problem ist ja, dass es sich auch verschiebt wenn Avatare kleiner als 300px sind. :X

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.05.2009 18:06 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] [Wbblite] Avatar-Table fixieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH