Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete euch kleinen service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete euch kleinen service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

hab noch eine Stute hinzugefügt Augenzwinkern
26.05.2009 22:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, schon drei fertig die anderen kommen später nach fröhlich

27.05.2009 14:39 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

würdest du einen awardvergabe an http://loreno.lo.funpic.de machen? ich würde dr dan nen login einrichten.

27.05.2009 14:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Hey... würdest du vll. einen Charakter für ein Fohlen machen,dass noch nicht auf der Welt ist und von dem ich noch nicht weiß,was es wird?Den Namen kann ich ja später eintragen.

Du würdest 200 dafür kriegen.

lg
Laraissa

27.05.2009 16:20 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Oki, werde ich machen

nehme keine aufträge an, ihr könnt aber auf die warteliste gesetzt werden.
edit:@ Nymphy, so hier noch der andere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 27.05.2009 18:50.

27.05.2009 17:39 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

cool,danke fröhlich

27.05.2009 17:47 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Ich habe ich an deinen award gesetzt aber, wie soll ich steckbriefe oder fotos,Pferde etc bewerten, wenn ich keinen zugriff darauf habe

edit: So nymphy alle fertig fröhlich den andern kann ich nicht hochlden XD zu viel, guck mal in einem beitrag vorher großes Grinsen
edit: @ laraissa ich brauche schon anhaltspunkte, oder die steckbrief lins der eltern, as ich bisschen zusammenwürfeln lamm aus dem verhalten der eltern raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 27.05.2009 21:12.

27.05.2009 18:10 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Nimmst du wieder was an?

29.05.2009 13:11 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
schattenhaft.

Zitat:
Original von _Kathi_

edit: @ laraissa ich brauche schon anhaltspunkte, oder die steckbrief lins der eltern, as ich bisschen zusammenwürfeln lamm aus dem verhalten der eltern raus

ja mom-
One More Time ist ein echtes Goldstück. Sie ist kaum zickig und probiert alles dem Reiter recht zu machen. Die Stute hat gute Kondition, Springtalent, wunderschöne Gänge und noch viele andere gute Eigenschaften. Morte kann wunderschön am Zügel gehen und präsentiert sich mit ihren herrvorangenden Mitteltrab. Am liebsten reiten sie zur Musik, als würde sie den Takt des Beats brauchen. Aber auch im Springen macht die Stute eine gute Figur. Sie ist schnell und wendig und schmeißt selten eine Stange. Im Gelände schreckt sie sich wie jedes andere Pferd auch mal, beruhigt sich jedoch schnell wieder. Man hat kaum Probleme mit dieser Stute. Wobei eine Sache gibt es. One More Time hat panische Angst vorm Hufschmied. Daher sollte der Hufschmied ein guter Bekannter sein. Ansonsten haben wir es hier mit einer lieben, lernfähigen und gut erzogenden Stute zu tun.(Mutter)

Kaschmir ist ein etwas schwieriger, schnell aufbrausender Hengst mit einer enormen Kraft in sich. Man sollte den Hengst keinesfalls unterschätzen, denn als ehemaliges Rennpferd hat er sehr viel Feuer in sich. Gerade das macht Kaschmir so interessant. Er wird zum veredlen von einigen Warmblutlinien verwendet. Die elegante Erscheinung vererbte ihm seine bildschöne Mutter und seine Schnelligkeit und Wenigkeit vererbte ihm sein Vater. Viele Pferde in seinem Stammbaum, zum Beispiel Race The Wind, der ebenso erfolgreich war wie das australische Rennpferd Phar Lap, oder Heartland, seine Mutter, waren sehr erfolgreiche und bekannte Rennpferde.(Vater)

29.05.2009 13:34 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

vielen dank fröhlich

6x80 = 480 € bekommst du dann ^^
29.05.2009 14:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
_Kathi_

@nymphy gern geschehen großes Grinsen
@laraissa werde ich gleich mal erldeigen Edit: so fertig und gefällt er dir
@moorwiese, ja ich nehme an

nehme 2 aufträge an

Steckbrief von .......(habe jetzt mit er geschrieben falls es eine sie wird, kann ich es ja noch ändern)

…ist wie seine Mutter ein sehr liebes und geduldiges Fohlen, dass aber auch manchmal sehr aufbrausend und sehr verspielt ist. Er ist sehr verschmust und liebt es einfach lange geputzt zu werden. … liebt lange Spaziergänge, außerdem liebt er es sich nach einem spielerischen Tag im Wasser auszutoben. Genau wie seine Mutter liebt er die klassische Musik, bei dieser kann er am besten das Talent für das Rennen, das ihm sein Vater mitgegeben hat, ausüben. Rund um einfach ein Klasse Fohlen, man kann jetzt schon begutachten, das er im Springen und in der Dressur mal viel Erfolg haben wird, doch sei Schwerpunkt liegt im Renen, das merkt man sehr stark denn schon jetzt versucht er sich mit den anderen Fohlen zu messen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 29.05.2009 15:31.

29.05.2009 15:21 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

der ist Super,danke!

31.05.2009 17:06 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

gerne dochfröhlich

31.05.2009 17:40 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

Hallo smile

Ich würde gerne den Hof Mystery zu einer Awardvergabe anmelden. smile
Wenn du den Aufträg annähmst, könnte ich dir Screens vom Log-In Bereich geben.
Bin selbst nur Mitglied und als PR-Manager dafür zuständig, den Hof bei Awardvergaben etc. anzumelden.

Würde mich über eine Rückmeldung [per PN] freuen. smile

Link: http://www.hof-mystery.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtkakao: 02.06.2009 09:02.

02.06.2009 08:56 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich suche ein paar Fohlencharas:

Rhonda - Westfale - Rappe schimmelt aus - Stute
(Great Heart x Rock'n'Roll Romy)
begeisterungsfähig, etwas schüchtern, schaut sich alles genau an, viel unterwegs

Quinis - Holsteiner - Fuchs - Hengst
(Quickstep One x Gladis)
unkompliziert, respektvoll, neugierig, käbbelt gerne um Rang und Namen

Eragon - Holsteiner - Brauner - Hengst
(Eosander x Stand by me xx)
regt sich gerne gespielt auf, schnell unterwegs, schmusig, lernbegeistert, mutig

Bitte nichts über die Eltern, höchstens Sätze wie "Hält sich an seine Mutter" oder "Macht seiner Mutter damit immer Stress" oÄ. Gegenleistung gibts natürlich auch Augenzwinkern
02.06.2009 10:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

ANMELDESCHLUSS

Ich werde es bis morgen abend machen

Meine Güte der Hof ist genial, um nicht zu sagen geil!
musst mir deine e-mail geben dann kann ich dir die Grafik zusenden

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 06.06.2009 15:59.

02.06.2009 14:09 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete euch kleinen service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH