Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuuu smile Ich freu mich auch riesig und kanns kaum erwarten smile

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

26.05.2009 09:08 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut uns natürlich wenn ihr euch freut großes Grinsen

Wir haben auch ein bisschen drauf geachtet wer wirklich mit voller Eifer unser Projekt verfolgt, und bei Sharkii, Ponygirl und etlichen anderen waren wir uns eig. auch so ziemlich sicher das sie uns später auch als Mitglieder dienen werden, so wie die unseren Bewertungthread voll loben großes Grinsen

Übrigen an die 3 Tester:
Wir werden uns dann in den nächsten Tagen oder Wochen bei euch melden und dann alles weitere erklären was die Testphase angeht. Eventuell (muss ich aber noch mit den anderen absprechen) könnt ihr schonmal ins Forum Zunge raus

LG Sara

26.05.2009 13:32 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

muahhahahahaa, mein Name wurde als Erste genannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Klar gibts mich als Mitglied. Vorallem, weils eben keine so Berichtepflicht gibt. Klar würd ich schreiben, aber ich hab eben wegen der Schule (bin versetzungsgefährdet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) n bisschen zu tun und da kommen höchstens 1-2 Berichte zustande im MOnat unglücklich
Aber ich werd Mitglied Zunge raus

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

26.05.2009 13:40 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester für vRh zum Hufeisen | PHP - HTML - CSS | Interner Bereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH