Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Viele Pferde abzugeben wg. Auflösung eines VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Pferde abzugeben wg. Auflösung eines VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Rugby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe jetzt entschieden, wer Indian Dream und die anderen haben darf großes Grinsen

Gigolo geht an Kampfkes,
Indian Dream zu sweet_araber,
For Pleasure darf zu ~Sarah~,
Donautanz wird dann bei Nausicaa Tame leben,
und Clinton I und Lavendel werden bei Xige einziehen smile

28.05.2009 14:51 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Viele Pferde abzugeben wg. Auflösung eines VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Trag ihn huete noch ein. Kann ich ihn auch als Grauschimmel eintragen? Weil auf dem Bild ist das ein Schimmel aber in den Daten steht Rappe Augenzwinkern Habe jetzt schon tolle Bilder für ihn ^^

28.05.2009 15:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW.....*superfreu* Werde die Hübschen gleich eintragen!!

28.05.2009 17:19 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Vielen Dank, er wird dann hier zu finden sein.
28.05.2009 18:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Dankeschön ... habe ihn auch direkt umgetragen! Würde dir für For Pleasure maximal 3.000 - 4.000 geben [immerhin hat er keinen Charakter etc.]

> zu For Pleasure
28.05.2009 20:12 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Rugby

ich möchte für die Pferde nichts haben, hauptsache, ich muss sie nicht löschen Augenzwinkern

29.05.2009 22:07 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Achso ... coole Sache smile ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 01.06.2009 20:37.

29.05.2009 22:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Echo
wenn was nicht passt, sag bescheid. Kannst du ihn mir vllt überschreiben bei v-FN oder in den Verkauf stellen und ich nehm ihn dann? Bin die Leila mit vielen Pferden (rge@live.de), aber ich glaub, ich hab 2 Accounts mit der Mailadresse...
29.05.2009 23:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Hey, würde gern Calimero nehmen!
zum Hof

05.06.2009 20:32 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hay (:

Ich hätte Interesse an Leporello HH.
Er würde entweder Schulpferd werden oder internes Verkaufspferd.
    Schulpferde
    Er würde den Probemitgliedern zur Verfügung stehen für ihre Probezeit. Zum Reiten und so. Ansonsten würde er von einem Pferdepfleger gepflegt werden.
    Internes Verkaufspferd
    Er stände mit den Verkaufspferden unter einem Dach und bekäme pro Woche 1-2 mal Training/Ausritt/Spaziergang. Übrigens bekommen Pferde täglich Weidegang bei guten Wetter und sonst in der Box.

Mein Gut ist noch nicht offen, deshalb gibt's die Adresse auch nur per PN. Sags mir und ich schick dir die Adresse samt Beispiel für einen Pferdesteckbrief <3

LG Amaita

05.06.2009 23:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Gigolo wird heute eingetragen.

06.06.2009 11:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hääte interesse an mehrere Pferde für den www.rv-heartland.de.vu.
Pferde werden für die Mitglieder zum kaufen sein. Stehen in großen schönen Boxen mit täglichem Weidegang.

K Calimero
Leporello HH
Penguin
Cally Churry
06.06.2009 11:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: Viele Pferde abzugeben wg. Auflösung eines VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donautanz

Vielen Dank
07.06.2009 12:20 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf

Gigolo

07.06.2009 15:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Hätte Interesse an Hohenstein und Caprimond^^

Da sind die beiden andren^^

Lavendel

Clinton I

LG
Xige

07.06.2009 19:00 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Amaita
Hay (:

Ich hätte Interesse an Leporello HH.
Er würde entweder Schulpferd werden oder internes Verkaufspferd.
    Schulpferde
    Er würde den Probemitgliedern zur Verfügung stehen für ihre Probezeit. Zum Reiten und so. Ansonsten würde er von einem Pferdepfleger gepflegt werden.
    Internes Verkaufspferd
    Er stände mit den Verkaufspferden unter einem Dach und bekäme pro Woche 1-2 mal Training/Ausritt/Spaziergang. Übrigens bekommen Pferde täglich Weidegang bei guten Wetter und sonst in der Box.

Mein Gut ist noch nicht offen, deshalb gibt's die Adresse auch nur per PN. Sags mir und ich schick dir die Adresse samt Beispiel für einen Pferdesteckbrief <3

LG Amaita

na? smile Wie schauts aus?^^

11.06.2009 19:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Viele Pferde abzugeben wg. Auflösung eines VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH