Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrift nicht sichbar [PS3] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrift nicht sichbar [PS3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Schrift nicht sichbar [PS3] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich etwas auf eine Grafik schreiben will, sehe ich einfach nicht die Buchstaben. xD Tja wie soll ich es sonst erklären?

Mal ein Screen:

So ist es wenn ich es halt angeklickt habe, wenn ich schreiben will. Fraglich auch warum der Strich zum schreiben so riesig ist. Naja eigentlich ja auch egal!

Screen 2:

Also der Strich geht natürlich weiter wenn ich schreibe aber keine Schrift zu sehen.

Nun mein Frage: Woran kann das liegen?? Was mach ich falsch?

Danke für eure mithilfe! Augenzwinkern
Jetta

24.05.2009 00:54 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal mit diesen Einstellungen:

Vielleicht klappt's ja so. Augenzwinkern
24.05.2009 14:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja es klappt! Peinlich!!! großes Grinsen
Naja hab ich mir schon gedacht, dass es ein Einstellungsfehler ist. Zunge raus
Viele vielen Dank!
Jetta

25.05.2009 22:34 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrift nicht sichbar [PS3]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH