Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit Photoscape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design mit Photoscape
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Erstes Design mit Photoscape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab wieder mal Lust gehabt ein Design zumachen und das erste Design mit meinem neuem Programm. Ich finds sehr einfach ...es fehlen eben die Brushes da ich keine habe unglücklich Bei Moargh.com gibts keine geeigneten die ich benützen könnte...Habt ihr vllt. welche die ich benutzen kann??

Kritik/Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

22.05.2009 16:32
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find irgendwie sehr schlicht und die Schriftart ist nicht so meins.
Sieht nach der 5 Minuten-Arbeit aus unglücklich sry

22.05.2009 16:34 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du schon gesagt hast, Brushes fehlen... kann dir aber leider keine Seite sagen, wo es welche gibt. :/
Schrift mag ich überhaupt nicht, sieht total langweilig aus...
Das Desi ist auch etwas klein geraten oder?
Aufteilung etwas merkwürdig, kann mir nämlich nicht vorstellen, wo das Untermenü hinkommen soll.^^
Farben sind egtl recht gut gewählt, aber ich mags echt nicht. Sorry.
Aber Übung macht den Meister. smile
Liebe Grüße. fröhlich

22.05.2009 16:45 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Mein Ding ist es auch nicht.
Wie die beiden anderen schon gesagt haben fehlen die Brushes. Vieleicht solltest du auch nicht so einen Großen "Holzrand" machen, Lieber etwas mehr fürs Main übrig lassen ^^

Joa das Untermenü, wo soll es hin ? Außerdem ist das Menü schief und schräg, also zumindestens das "Pferde" ist weiter oben als das andere !

Aber das wird schon, meine sehen noch schlimmer aus (habe gerade erst mit Gimp angefangen)

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.05.2009 16:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit Photoscape

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH