Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ideen, Visionen, Wünsche, Träume ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen, Visionen, Wünsche, Träume ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Zunge raus! Ideen, Visionen, Wünsche, Träume ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

mich würde mal interessieren, was für EUCH eine perfekte Community wäre. Ich möchte keine Beispielseiten hören, ich möchte nichts hören, was GENAU SO schon existiert, sondern ich möchte eure Visionen, wie ihr euch eine Community die alles beinhaltet, was euch Spaß macht, vorstellt.

Meine würde so aussehen:
Eine Seite mit einem Gemeinschaftsblog, dessen Artikel sich mit Gott und der Welt beschäftigen. Keine Community mit 200 Mitgliedern, sondern nur wenige Blogger, dafür aber viele Leser.
Dazu noch interaktive Umfragen, eine Kommentarfunktion zu den Blogbeiträgen, eine Shoutbox für unwichtiges.
Dazu noch eine Übersicht von aktuellen Nachrichten aus aller Welt, und da auch eine Kommentar- und Diskussionsfunktion.
Die Möglichkeit nette Bilder, oder Videos die man gefunden hat, allen anderen zu präsentieren...
Für alle Aktivitäten die Möglichkeit Punkte zu sammeln, als einen kleinen Anreiz, und mit diesen Punkten neue Funktionen freizuschalten.
Natürlich auch die Möglichkeit, sich als angemeldeter User eine kleine Userseite zu bauen und PNs zu verschicken.
Eine Art Eventkatalog für Konzerte, bei dem jeder etwas beitragen kann.
All das natürlich auf einer hübschen, übersichtlichen Seite, damit das ganze nicht unter 50 Forenbeiträgen untergeht.

Erzählt mir von euren Visionen ...

P.S.: Ein wenig krabbelt es mir schon in den Fingern, mich an ein solches Projekt zu setzen... Wer ebenfalls Interesse daran hat, kann sich gern melden.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 19.05.2009 15:46.

19.05.2009 15:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ideen, Visionen, Wünsche, Träume ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH